Gute Michael Myers Filme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja. Es gibt nur 10 Halloween-Filme von denen einige nicht einmal wirklich zusammen hängen. (9 und 10 sind ja nur reboots der Originale)

Ich würde ja Halloween, Halloween 2 (also die Originale von 1978 und 1981) empfehlen und noch Halloween H20. Dann hast Du quasi die 3 Core-Filme kombiniert.

Der Reboot von Halloween 1 soll auch gut sein. Der Reboot von Halloween 2 ne Katastrophe.

Und auf keinen Fall Mike Myers mit Michael Myers verwechseln. Auch wenn "Cat in a hat" ebenfalls als Horrorfilm durchgehen würde ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er gibt ja nicht Unmassen von MM Filmen. Schau dir die Liste bei Wiki an und dann viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?