Gute Methoden zur Rache oder Provokation?

2 Antworten

Darüberstehen und ignorieren, ggf. mal vor seiner Freundin höflich bloßstellen. Nicht auf seine Provokation einzugehen wird ihn viel mehr fertigmachen als Rachepläne zu schmieden. Schau bloß, dass du nie mit ihm alleine bist. Lohnt sich echt nicht sich darüber einen Kopf zu machen. Idioten gibt es immer und überall.

Klar, dass es immer und überall Idioten geben wird. Allerdings wirds mit einem einfachen bloßstellen schwer, da ich nie was mit ihm zu tun hatte und das auch nicht werde und wir uns deshalb nicht wirklich oft sehen. Daher hab ich dazu ziemlich wenig Chancen :/

0

Dann steh drüber und lass dich nicht provozieren, glaub mir sowas macht ihn fertig.

0

Rache ist nie gut. Schnapp dir ein Bier und chill :)

Ich weiß, ich weiß, aber dieser Typ macht das schon eine ganze Weile und wird damit auch nicht aufhören. Ich möchte in irgendeiner Form Respekt erlangen. Sollte ich ihm aber nur drohen oder so ein Schwachsinn, wird er auch nur lachend weggehen.

Ich frage mich wieso es solche Menschen überhaupt geben muss..

0

Ich werde provoziert, was soll ich machen?

Ich werde von einem Schüler aus meinem Jahrgang provoziert, er ist Türke und schlägt sich sehr häufig (sagt er zumindest), das ist zwar ein Klischee, aber wenn ich ihn schlage, kommt er mit Freunden. Wenn ich ihn nicht schlage, bin ich das Weichei. Ich tue so als würde ich die Provokation nicht wahrnehmen, aber hinter meinem Rücken lacht meine ganze Stufe über mich. Das mich das wütend macht ist hoffentlich klar. Ich bin sonst ein ausgeglichener Mensch, aber unnötige Provokation macht mich total aggressiv! Ich habe ihn nicht herausgefordert aber er will sich trotzdem mit mir messen. In der Stadt hat er mich vor 4 guten Freundinnen geschubst und wollte mich schlagen, ich bin nicht darauf eingegangen. Jetzt denken sie ich hatte Angst. In der Schule wirft er mich von hinten mit Sachen ab. Komischerweise provoziert er immer nur dann, wenn er in einer Gruppe ist und ich alleine.

Was soll ich machen? Ohne als Weichei dazustehen.

...zur Frage

Was tun gegen sadistischen Bruder?

Täglich werde ich (w) von meinem Bruder provoziert, beleidigt, manipuliert und manchmal auch geschlagen.

Das war schon immer so. Mittlerweile sind wir beide Anfang zwanzig, da kann das doch nicht mehr normal sein!

Er hat keine Freunde und verbringt die meiste Zeit zuhause. Ich habe oft mit ihm darüber geredet, aber es hat nie geholfen. Oft kommt es mir so vor als würde er es einfach genießen sowas zu tun, als würde ihn das iwie befriedigen. Er ist zudem sehr narzisstisch und denkt alle anderen Menschen seien ihm nicht würdig. Er empfindet auch kaum Empathie.

Was denkt ihr? Warum wird ein Mensch so? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Zum Psychologen geht er auch schon lange, aber bringt auch nichts.

...zur Frage

Jemanden Anzeigen wegen ständiger Provokation?

Kann ich jemanden Anzeigen wenn er mich Tag täglich immer wieder Provoziert?

...zur Frage

Ich will unbedingt einen Freund jetzt :(?

Hallo Leute,

ich bin 18 weiblich. Ich hatte bis jetzt noch keinen Freund. Vielleicht lag es daran, dass es ich schüchtern bin, nie feiern gegangen war oder so.

Aber langsam zweifle ich an mir, ganz ehrlich vielleicht bin ich einfach zu hässlich.

Aber ich will endlich einen Freund, bitte sagt nicht, warte die Zeit kommt noch. Ich warte und nichts. Ich halte es nicht mehr aus. Oder geh raus, ja wo denn?

Ich möcht jemanden lieben und geliebt werden, Zärtlichkeiten austauschen. Jeder Mensch will doch das. Ich möchte das Gefühl kennen für das sich leben lohnt, morgens glücklich aufwacht und einen Sinn hat.

ich will nur liebe. Man langsam bin ich echt extrem traurig, bitte helft mir.

Online dating auch versucht, klappt nicht. Es klappt nichts. Vielleicht bekomme ich nie einen Freund :(

...zur Frage

Wieso komme ich immer gleich gemein und frech rüber nur wenn ich ehrlich sage, was ich denke?

Mir geht es nie darum jemanden persönlich anzugreifen, ich versuche nur ehrlich zu sein und es 1:1 so zu sagen wie ich es meine. Wenn ich mal meine Worte nicht in Watte packe, ist jeder gleich von mir getroffen, obwohl ich gar nicht damit gerechnet habe. Ich höre das in letzter Zeit so oft und kann das gar nicht nachvollziehen, weil ich bei sowas nie so krass reagieren würde. Kennt ihr das? Was soll ich also tun?

...zur Frage

Ständig bauchschmerzen, kraftlosigkeit, unruhe und komische unsicherheitsgefühl?

Ständig angespannt und reagiere extrem geistesabwesend, habe das gefühl die zeit vergeht zu schnell und dass ich etwas verpasse. Mein kopf ruht nie aus. Was soll ich tun helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?