gute methode um jungs kennen zu lernen? bitte lesen :D

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, Ich finde deine Frage eigentlich genauso Schwachsinnig wie die User unter mir, aber weil ich ja die Paar Punkte für die "Hilfreichste antwort" haben will, versuche ich dir weiterzuhelfen. Also, diese Methode ist total Schwachsinnig. Was dir jetzt vielleicht ein bisschen blöd vorkommt, was auch Mut braucht, aber einer der Effektivsten Methoden ist, sie muss irgendwie ein Gespräch mit ihm anfangen, und wenn sie ihn Sympathisch findet, er sie, dann wird er auch nicht einfach weglaufen. Vielleicht springt auch ein Eis raus. Also, beste Methode um Jungs kennenzulernen. Ansprechen,Sportverein,Jugendgruppe oder sonstiges, sowas. ICh hoffe ich konnte dir helfen. :)

doch, genau das würde sie tun... sich blamieren meine ich...
und möglicherweise auch noch das Interesse von dem ein oder anderen Psychopathen wecken...

Das ist auf jeden fall ne peinliche nummer mit den zetteln :D

Wow, deine Frage kommt in meine Top 10, der schwachsinnigsten Fragen, die ich bisher lesen durfte. Gleich nach dem Jungen, der fragte, warum ein Auto vier Räder hat und vor dem Mädchen, die sich vom Storch eine Schwester wünschte und fragte, wie man mit einem Storch, denn sprechen könnte.

Und dann liest diesen Zettel per Zufall ein Pädophiler auf und schon habt ihr den Schlamassel! DUMME IDEE!

Sry, dass ich das jetzt so sage, aber das ist echt lächerlich.. :D Und teilweise auch echt gefährlich..

warum labberst du nicht einfach hier mit jungs? ist doch viel einfacher?

Was möchtest Du wissen?