Gute Methode um Bauch-Oberschenkel Fett zu verbrennen+Motivation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nimm einen müllsack, öffne deinen süßigkeitenschrank, fülle den gesamten inhalt in den sack,  begebe dich zur mülltonne, entledige dich des sackes, kauf nie wieder etwas nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillzplayer
01.02.2016, 18:15

Hab keine Süßigkeiten :D grundsätzliche esse ich Obst,Gemüse xD

1

man kann nicht gezielt abnehmen. das ist unmöglich. du kannst nur insgesamt abnehmen, dabei wird dann dein bauch und oberschenkel fett automatisch mit verbrannt. 

wenn du abnehmen willst, dann mach kraftsport, am besten mit dem eigenen körpergewicht und iss etwas weniger kcal als du brauchst. muskeln verbrennen energie. und keine angst, du wirst dadurch nicht zum koloss, das ist unnatürlich und ohne entsprechende medikamente nicht möglich (falls du eine frau bist), da es nicht in der genetik der frau liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillzplayer
01.02.2016, 18:20

Bin zwar Mann aber ok, nun ja da habe ich schon andere Motivierende Worte gehört aber trotzdem Danke. Nur eine Sache wäre da Ich benutze keine Pillen oder sonstiges Werbe futter was den Muskel aufbau steigt oder erhöht ziemlich das gleiche.

0

Was möchtest Du wissen?