Gute Metal/Rock Bands

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre im Moment Millencolin, Black Veil Brides &' The Bones. musst du mal rein hörn ;b

Ich höre zur Zeit Cauterize, die Band hat sich allerdings schon aufgelöst, aber die Lieder sind eigentlich sehr gut, wie ich finde. Oder Alesana.

GUT (das erste album, das 2. ist etwas hiphop lastig, was aber auch nicht schlecht klingt)