Gute Metal-Songs

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ziemlich alles von Iron Maiden

Children Of The Grave von Black Sabbath

For Whom The Bell Tolls von Metallica

Telephone von Eternal September

und viele mehr.

Dankeschön für den ☆!

0

Meine klare Number One:

DREAM THEATER - "Learning To Live"...sehr abwechslungsreich...aufwendiges Arrangement...sehr viele Themen...schöne Stimmen...tolle Sounds...ganz großes KIno... oder hier wohl besser ausgedrückt: Theater :)

http://www.youtube.com/watch?v=e03cdj5sS2E

Ich höre gerne Linkin Park. Die kann man zwar nicht wirklich in eine bestimmte Musikrichtung einordnen, weil die einfach alles spielen und spielen können. Aber die haben ein paar echt gute Heavy Songs drauf. Wie z,B. Bleed it out und No More Sorrow. Find ich Hammer.

Gute Hard-Rock Songs der 70er oder 80er Jahre?

Kennt jemand ein paar richtig gute Hard-Songs der 70er, 80er Jahre?

Sowas wie Kashmir, Highway to Hell, Iron Man.....

...zur Frage

Gibt es Songs die Metal waren bevor es den Begriff überhaupt gab wer kann mir solche Songs nennen?

...zur Frage

Songs im Stil von "Ohne Dich" (Rammstein)

Hey, kennt jemand ruhige Songs im Stil von Ohne Dich oder Roter Sand von Rammstein, so mit Orchesterbegleitung und so? Am Besten im Bereich Rock/Metal, NDH. Vielen Dank :)

...zur Frage

Die härtesten Metal Songs/Bands?

Welche könnt ihr so vorschlagen?

...zur Frage

Gute Songs (Rock/Hard-Rock/Metal usw) leicht melancholisch oder traurig

Hey Leute,

Wie die Frage schon sagt suche ich nach guten Rock/Metal Songs die auch etwas traurig klingen, oder textlich ein trauriges Thema behandeln. Sollte allerdings nicht nur aus geheule bestehen. Als Beispiele was ich mir vorstelle:

War of Change - thousand foot krutch Three Days Grace - Never to late My Darkest Days - Still worth fighting for

usw

...zur Frage

Ist AC/DC eine Rock'n'Roll oder Hardrock-Band und was ist mit KISS?

Die zählen zu den Pionieren​ des Hard Rocks, bezeichnen ihre Musik aber als Rock'n'Roll.

Ich höre Rock'n'Roll, Hard Rock, Metal, Heavy Metal, usw. an.

Kiss soll eine Hard Rock Band sein, klingen für mich aber sehr lasch.

AC/DC bezeichnen ihre Musik als Rock'n'Roll, werden aber mit Hard Rock in Verbindung gebracht und klingt auch härter als Kiss.

Woran erkennt man eine Hard Rock Band und Rock'n'Roll Band?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?