Gute Metal-/Rockbands

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

XTC, wenn auch schon etwas älter, gehören für mich zu den wahren Perlen unter den Rockmusikern. Angefangen als New Wave Band kristallisierte sich schnell ihre eigentliche Bestimmung heraus: Der Edelpop ! Doch keine Angst: Der Begriff Popmusik muss nicht sofort immer unbedingt Rockfreunde abschrecken. Denn Rockmusik hat XTC ebenfalls drauf. Hier habe ich als Klangbeispiel "Take This Town" ausgesucht. Besonders interessant darin der Spannung aufbauende Mittelteil...

• Five Finger Death Punch
  • Stone Sour
  • Shakra
  • Coal Chamber
  • Static-X
  • Clawfinger
  • 12 Stones
  • Breaking Benjamin
  • Seether
  • TrustCompany
  • Sparzanza
  • Atreyu
  • Pillar
  • RED
  • Fireflight
  • Infected Rain
  • No One
  • Black Stone Cherry
  • Hell or Highwater
  • Creed
DarKnight112425 08.03.2014, 19:07
  • Kenn ich
  • Kenn ich
  • Kenn ich nicht
  • Kenn ich
  • Kenn ich
  • Kenn ich nicht
  • Kenn ich nicht
  • Kenn ich
  • Kenn ich nicht
  • Kenn ich nicht
  • Kenn ich nicht
  • Kenn ich
  • Kenn ich nicht
  • Kenn ich nicht
  • Kenn ich nicht
  • Kenn ich nicht
  • Kenn ich nicht
  • Kenn ich nicht
  • Kenn ich nicht
  • Kenn ich nicht

2
  • Five Finger Death Punch
  • Stone Sour
  • Shakra
  • Coal Chamber
  • Static-X
  • Clawfinger
  • 12 Stones
  • Breaking Benjamin
  • Seether
  • TrustCompany
  • Sparzanza
  • Atreyu
  • Pillar
  • RED
  • Fireflight
  • Infected Rain
  • No One
  • Black Stone Cherry
  • Hell or Highwater
  • Creed

Ich hoffe da ist was bei

Disturbed ist echt super! Weitere auch sehr empfehlenswerte Rockbands wären Skillet, 1000 Foot Krutch, 3 Days Grace, 30 Seconds to Mars, 10 Years, 12 Stones, The Birthday Massacre, Breaking Benjamin, Bullet for my Valentine, Dead by April, Drowing Pool, Evanescence, Hawthorne Heights, Hollywood Undead, In Fear and Faith, Rise Against, Sum 41, Trivium, Trapt, We are the Emergency und Within Temptation. Hoffentlich gefallen dir da welche von! ;)

DarKnight112425 08.03.2014, 16:34

Jep Disturbed is geil :-) Kenn zwar viele schon, aber von nem gutem Drittel davon hab ich noch nie was gehört. Hab kurz bei Skillet reingehört, ist echt geil! Thx :-)

0
DarKnight112425 08.03.2014, 16:34

Jep Disturbed is geil :-) Kenn zwar viele schon, aber von nem gutem Drittel davon hab ich noch nie was gehört. Hab kurz bei Skillet reingehört, ist echt geil! Thx :-)

0

Vielleicht ist das doch ein wenig zu heftig für deinen Geschmack, aber probier´s doch mal mit Memphis May Fire^^

LG

tivium aber nich alles ;) bullet for my valentine ,disturbed ,injustice ,rise against ,death angel

Billy talent, from ashes to new, bullet for my Valentine, bring me the horizon

DarKnight112425 08.03.2014, 16:17

Letztere beiden kenne ich, aber von den anderen beiden hab ich noch nie was gehört. Danke!

0

Korn,30 seconds to Mars,disturbed,helloween,powerwolf,manowar,nightwish /sorry wenn's so wenig sind aber mir fallen grad keine ein XD Das Gebrülle heißt shouten und suicide silence screamt und cc growlt

Breaking Benjamin, Papa Roach, Disturbed, Nirvana, Tenacious D, Hollywood undead, Royal Republic :D Ich kann dir da leider nicht so viel nennen, da ich eher der Metalcore Typ bin :D

Bullet for my valentine, Broilers, Billy Talent, Rise Against, Skindred, Three Days Grace

A Day To Remember

Alter Bridge

Amon Amarth

Ashes Of Ares

As I Lay Dying

Asking Alexandria

Caliban

Callejon

Corroded

Die Ärzte

Dragonforce

Dreamshade

Evergrey

Freedom Call

Gotthard

Halestorm

Hammerfall

Heed

Hunter

Kataklysm

Korpiklaani

Limp Bizkit

Machine head

Matchbook Romance

Pain!

Pain

Sabaton

Skillet

Smile Empty Soul

Stahlmann

The Ghost Inside

The Offspring

Wrath of Fenrir

Hey, Deine Frage freut mich ungemein ;) Alsooo,.. -> Saltatio Mortis sind genial - eher melodisch, aber trotzdem gut -> bullet for my valentine (scremen zwar ab und zu, sind aber hammer) -> evanescene -> Panic! at the Disco

Ronja Meitinger

Corpsegrind 09.03.2014, 16:37

Naja BFMV shouten aber egal XD

1

Was möchtest Du wissen?