Gute Metal-Bands! Wie zum z.B. Eisregen oder Blutengel

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nile, Necrophagist, beide Technical Death Metal und Skinless oder Debauchery, beide Death Metal. Falls du Melodic Death Metal magst empfehle ich dir Amon Amarth oder Kalmah. Und dann noch meinen persönlichen Favoriten: Anaal Nathrakh eine Mischung aus Black Metal und Grindcore. Vielleicht nicht ganz das wonach du gesucht hast, aber vielleicht gefallen dir ein paar ja trotzdem.

Belmez. Aeba, Bluttaufe, Katatovia, Dorn, Nocte Obducta, Eden weint im Grab, Abrogation, Minas Morgul, Mantus, Samael, Equilibrium, Bethlehem, Totenmond, Nachtblut Nebenprojekte von Eisregen: Eisblut, Marienbad, Ewigheim, Transsylvanian Beat club

Belphegor, Marduk, Endstille, Morbid Angel - um nur mal einige wenige zu nennen.

ich hab keine ahnung was das ist aber metal auf jedenfall :D ( ps da das die einzigste metal band ist die ich höre und ich nicht weiß was es fürm metal ist tuts mir leid wenn ich was falsches gesendet hab)

escape the fate und bullet for my valentine

Was möchtest Du wissen?