Gute Metal Bands egal ob Death Metal, trash Metal etc.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt doch verschiedene Magazine auch online mit Bands- viele dieser bestehen nur für 2 Alben und dann sind die wieder aufglöst. Also stöbern....und viel Spass dabei.

zakkrys 28.04.2014, 22:01

Ok danke:)

0

Limp Bizkit, Linkin Park, Rammstein, In Extremo, Billy Talent, Lost Prophets

zakkrys 28.04.2014, 22:05

Ok danke

0
DerMannImHaus62 29.04.2014, 00:40

Es wird nach Metalbands gefragt...

3
  • Slipknot
  • Five Finger Death Punch
  • Lamb of God
  • Downthesun
  • Stereomud
  • The Kandidate
  • Hurtlocker
  • Killswitch Engage
  • Ill Nino
  • Mudvayne
  • As I lay Dying
  • Darkest Hour
  • Six Feet Under
  • Drowning Pool

Wie währe es mit Japanischer Metalmusik? Da kenn ich ein paar Bands(die mir jedenfalls sehr gut gefallen)

Versailles( Gibt es nicht mehr, waren aber sehr bekannt und alle außer der Sänger sind jetzt in einer Band Namens Jupiter)

Exist Trace (alle sind Frauen)

Maximum The Hormone (Die am Schlagzeug sitzt singt auch, ansonsten sind die andren Männer)

Black Gene For The Next Scene (die haben Techno in ihren Liedern)

Light Bringer (nicht ganz so laut und wild, und eh du mir sagst "die sind kein Metal" dann frag ich mich wieso die bei einer Art Metal-Wikipedia eingetragen sind)

und ich hab gestern eine Band gefunden die Traditionelle Japanische Musik mit Rock und Metal verbinden. Diese Band heißt Wagakki

Hier als Beispiel mal ein meiner Meinung nach cooles Lied...

• Death Metal: Nocturnus, Cynic, Death, Atheist, Brutality, Malevolent Creation, Morbid Angel, Monstrosity, Angel Corpse, Obituary, Pestilence, Luciferion, Dissection, Carcass, Necrophagist, Cancer, Zyklon, Master, Obscura, Dismember, Suffoaction, Bolt Thrower, Necrophobic, Autopsy, Vital Remains, Nunslaughter, Acheron, Gorguts, Entombed, Fleshcrawl Incantation, Beyond Creation, Necrocurse, Grave, Benediction, Revocation, Spheron, Gorement und Skeletal Remains.
  • Thrash Metal: Sodom, Destruction, Kreator, Tankard, Assassin, Metallica, Slayer, Exodus, Testament, Whiplash, Desaster, Exmortus, Toxic Holocaust, Municipal Waste, Violator, Protector, Nocturnal, Coroner, Voivod, Sadus, Aura Noir und Nuclear Assault.

Auch noch empfehlenswert sind Nifelheim, Venom, Darkspace, Emperor, Darkthrone und Summoning, die man alle wohl mehr oder weniger als Black Metal einordnen könnte.

Als Progressive Metal Bands würde ich Control Denied und Animals as Leaders empfehlen.

Ansonsten ist auch der gute alte Heavy Metal Kram immer sehr gut: Iron Maiden, Tokyo Blade, Running Wild, Dio, Saxon, Black Sabbath, Judas Priest, Manowar und Angel Witch.

Außerdem noch Klassiker wie Motörhead, Manilla Road, Celtic Frost,...

Das sollte für den Anfang erstmal reichen.

DeliriumTremens 29.04.2014, 07:57

Whiplash

du kennst ernsthaft Whiplash??????? * __ *

welche von den ca. 6? ;)

0
DerMannImHaus62 29.04.2014, 16:13
@DeliriumTremens

In meinem Freundeskreis kennen zumindest die meisten Metaller Whiplash. Und sogar ein Kumpel der meint, wenn er einmal im Monat Metal hört, dann muss es Thrash sein, obwohl er sonst eher auf Synthiepop und Jazz steht, kennt die.

1

Linkin Park und Skillet -

zakkrys 28.04.2014, 21:59

Ok Danke Linkin Park kenne ich schon aber skillet nicht :D

0
MrCrow667 28.04.2014, 22:00

Linkin Park und Metal?

Jetzt nicht mehr! ;D

2
zakkrys 28.04.2014, 22:05

Linkin Park ist glaub ich zum Teil funk Metal:)

0
MrCrow667 28.04.2014, 22:15
@zakkrys

Was heutzutage schon alles unter Metal läuft! Tststs! XD

Zugegeben, die neuen Songs sind wieder etwas härter vom Sound her als die etwas älteren Alben, aber an Hybrid Theory oder so kommen sie nicht mehr ran!

0
daddelknuddel 28.04.2014, 22:31
@MrCrow667

Hab' ich mir auch gedacht, als ich das heut' gesehen hab'.

Wann kommt endlich die neue AC/DC raus? Menno!

0

Einige davon wirste sicherlich schon kennen, und einige wurden sicherlich schon genannt, aber egal^^

• Be'Lakor: Countless Skies, From Scythe To Sceptre, By Moon And Star, Tre'aste
  • Insomnium: Down With The Sun, One For Sorrow, Every Hour Wounds, Unsung
  • Dark Tranquillity: Lethe, Punish My Heaven
  • Avenged Sevenfold: Nightmare, Afterlife, Criticcal Acclaim, Natural Born Killer
  • Machine Head: I Am Hell, Aesthetics of Hate, This Is The End
  • Illdisposed: Sense The Darkness, Eyes Popping Out, Dark, I Believe In Me
  • Marduk: Serpent Sermon, Temple Of Decay, Nowhere No-One Nothing
  • Watain: Waters Of Ain, Stellarvore, The Child Must Die
  • Swallow The Sun: ...And Heavens Cried Blood, Falling World, Through her Silver Body
  • Lamb Of God: Laid To Rest, Redneck, Now You`ve Got Something To Die For
  • Trivium: A Gunshot To The Head Of Trepidation, Dusk Dismantled, Strife
  • Gojira: Ocean Planet, L'Enfant Sauvage, Global Warming
  • Blind Guardian: Mirror Mirror, The Bard's Song, Sacred Worlds

Manowar, hammerfall und linkin park

Was möchtest Du wissen?