Gute Metal Airsoft Pistole mit Blowback?

1 Antwort

Damit findest du keine gute Pistole mit Blow back je nachdem wie alt du bist wenn du ü18 bist hast du bessere Chancen wenn u18 dann gar nicht

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
3

Komisch, ich hab nämlich schon Blowback Pistolen aus Metal für 60€+ gefunden.

0
8
@Shibe

Das bezweifle ich. Für unter 100€ habe ich nur Waffen ohne blow back gefunden. Und ich war auf mehr als einer Seite

0
3
@Airsoftguy321

Nö, Ich hab aber trotzdem welche mit 0.5J gefunden

0
7
@Shibe

es gibt keine GBB's mit einer leistung von 0,5j. Hast du vielleicht einen link zu der airsoft? Ich nehme mal an es ist eine AEP oder springer

0

Abfeuern einer GBB Pistole ohne Gas schädlich?

Mir ist bewusst dass es schädlich ist wenn man die Pistole mit Gas dryfired aber ist es schädlich wenn man sie ohne Gas abfeuert sodass nur der Hammer auf den Schlagbolzen schlägt?

...zur Frage

Softair Pistole oder Gewehr?

Hey,

Ich will mir eine Airsoft Waffe kaufen und Frage mich ob ich eine Pistole oder ein Gewehr nehmen soll. Ich habe vor mit Freunden in einem abgelegenen Wald zu spielen (Also auf keinen richtigen Spielfeldern). Eigentlich bevorzuge ich ein Gewehr da es präziser ist und meist weiter schießt(kommt auf die Joule an). Anderseits ist eine Pistole leichter zu transportieren und wenn Passanten kommen kann man sie einfach schnell wegstecken. Was würdet ihr an meiner stelle tun?

Freue mich über jede Antwort  :) 

...zur Frage

Gute und Günstige Airsoft Gas Blowback?

Ich schaue mich gerade nach einer guten aber auch günstigen Airsoft pistole mit Gas Blowback um/Habt ihr irgendwelche Empfelungen??

...zur Frage

welche airsoft pistole als main waffe?

hallo ich suche eine airsoft pistole die ich gut als main waffe nutzen kann like Hitman/Splinter Cell daher sollte sie auch was besonderes sein und über 0,5 joule haben (23 jahre) hätte diese hier im auge Walther P99 DAO 6 mm BB Blowback CO2 Softair

nur leider finde ich keinen silencer für diese airsoft den ich aber unbedingt haben möchte

...zur Frage

Suche Softairpistole EBB ...?

Suche eine Softair EBB Pistole , also elektrisch mit blowback Preis bis 80 € , wenn möglich unter 80 € , neu , nichts gebrauchtes und mit Akku

danke im Voraus

...zur Frage

Airsoft Pistole unter 50€?

Hi, ich bin auf der Suche nach einer Airsoft Pistole für Einsteiger am besten mit Blowback und CO2. Ich habe allerdings bis jetzt nur Pistolen über 100€ bzw 100$ gefunden. Kann mir jemand bitte sagen wo ich eine gute und billige finde oder mir direkt eine nennen. Wäre echt nett. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?