gute Mentholzigaretten

2 Antworten

Mentholzigaretten sind mMn absoluter Abfall. Sie sind übrigens auch nicht weniger schädlich als normale, eher schädlicher. Aber wenn's sein muss, empfehle ich dir die grünen Lucky Strike, die kann man durchaus rauchen ;)

Ich hatte mal Click and Roll von Luky Strike. Aber ich denke du meinst richtige Mentholzigaretten...da kenne ich nur die von Marlboro. (Weisse Packung mit grünem Strich, nicht verwechseln mit Marlboro light).

Viele Mentholraucher rauchen die, vohingegen ich eine Mentholzigarette nicht runter kriege.

An die Lucky Strike Raucher: Welche findet ihr am Besten?

Hallo ihr Raucher da draußen.

Nichtraucher werden nicht begrüßt ;)

Ich spreche besonders die Lucky Strike Raucher an. Gibt es Luckys die euch am besten schmecken? Würde mich mal intereesieren.

...zur Frage

Nur an Raucher: Mit wie viel Jahren...?

...hast du das erste Mal eine Zigarette geraucht. Bin 13, Junge. Bei mir heute das erste Mal eine Zigarette. (Aber nie wieder!)

...zur Frage

Wer ist der beste Automobil Hersteller?

Was ist die beste Marke? Wer baut oder oder hat die besten Autos gebaut ? Wichtig meiner Meinung nach : Qualität,Zuverlässigkeit usw. Also es geht nicht um die Optik! Ich würde vermuten das es Mercedes ist Aber habe halt nicht viel Ahnung davon

...zur Frage

Zigarillo schmecken anders als sonst? Warum?

Hallo,

seit einiger Zeit rauche ich Zigarillos und auch ab und an ne´ Zigarre.

Die Zigarillos sind eher von einer billigeren Marke die ich im Supermarkt für ca. 4€bekomme.

Eigentlich schmecken sie dafür aber nicht schlecht.

Nur irgendwie schmecken sie nie gleich. Der Hauptgeschmack sollte eigentlich süßlich sein. So schmecken auch einige und mir schmecken die süßlichen auch am besten. Aber irgendwie schmecken manche wiederum ganz anders, eher bitter.

Ich weiß ja das es bei Zigarren darauf ankommt, wie man sie anzündet. Zum Beispiel sollte man ja bei Zigarren die Zigarre nie ganz in die Flamme halten sondern die Flamme eher überspringen lassen, da das sonst den Geschmack verändert.

Ist das bei Zigarillos auch so? Kann es sein das das davon kommt? Das wäre doch aber etwas willkürlich oder?

Was meint ihr von was das kommt? Sind die einfach zu billig?

Gibt es überhaupt eine "bestimmte Art" wie man die anzünden sollte??

Danke schonmal im Vorraus ^^

LG

...zur Frage

Welche Zigaretten Marke ist gut?

Hi Leute und ja ich weiss rauchen ist ungesund bla bla bla. An die Leute die rauchen welche Zigaretten Marke findet ihr am besten vom Geschmack. ich bin Gelegenheits Raucher und wollte neue Zigaretten Marken ausprobieren Welche könnt ihr empfehlen, ich hab sonst immer jps rot geraucht. Und nein ich denk nicht ans aufhören Und wenn ich aufhören will kann ich das von jetzt an :) ist leicht muss man einfach nicht rauchen und das war's (ist bei mir so)

...zur Frage

Neues Wissen dazulernen- WIE?

Wisst ihr vielleicht wie man am besten neues Wissen dazulernen kann

Sind Bücher die die besten Hilfsmittel oder was ist eurer Meinung das beste Mittel??

Ich möchte vor allem neues Wissen dazu lernen im Bereich Selbstständigkeit, Online Business, Marketing....

Was meint ihr was das beste Mittel ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?