Gute Mehrspieler Videospiele für "Partys"?

5 Antworten

Also zu fünft gibt's da kaum etwas, 4 ist in der Hinsicht die magische Nummer. Hier mal ein paar Vorschläge:

Towerfall Ascension, Tricky Towers, Overcooked, Move Or Die, Nidhogg (2 Spieler, macht aber den Zuschauern auch Spaß), Crawl, Ultimate Chicken Horse, Speedrunners, Jackbox Spiele (gute Englischkenntnisse vorausgesetzt).

Wenn du auf Steam noch etwas stöberst, findest du noch mehr ;)

Ansonsten kannst du dir auch Brettspiele angucken, die haben oft auch mehr Spieler. Spontan fallen mir da Smallworld, 7 Wonders oder Keltis ein.

Fifa ist eigentlich der Klassiker, brauch man für den PC dann nur einige Controller für jeden. Und ist meist wenn man es mit mehreren Pro Team spielt nicht mehr so geil. Ansonsten gibt es glaube ich auch Monopoly etc für den PC.

Fifa ist eine gute Idee, aber wir haben auch Mädels dabei die Fifa nicht mögen.

0
@Eddcapet

Das ist meistens das Problem. Wollte ich eigentlich auch in meine Antwort mit reinschreiben. Wir haben bei Freunden meist nur PS4 gezockt, dafür gibt es genug Games.

Ansonsten was spricht gegen die guten alten Brettspiele. Wir machen teilweise solche Spieleabende und packen alte Spiele aus. Macht richtig Laune!

1

Vielleicht rocket League, oder spiele auf der Wii

PC bekommt kein Bild?

Im Moment bekommt mein PC nur durch die interne CPU Grafikeinheit Bild, somit kann ich im Moment nur das nötigste damit machen, Videospiele sind so gut wie alle nicht spielbar. Das Problem ist, dass ich eines Tages kein Bild mehr bekommen hab. Ich habe erst versucht das Kabel auszutauschen, dann den Bildschirm und dann die Grafikkarte, aber nichts davon hat geholfen und somit war ich gezwungen auf die interne CPU Grafikeinheit zurückzugreifen. Was könnte das Problem sein? Wie kann ich es beheben?

...zur Frage

Ich wurde in CS:GO gesperrt, was kann ich tun?

Hey, als ich heute CS:GO spielen wollte kam eine Meldung, als ich im Startmenü war, in der stand/steht folgendes:

VALVE ANTI CHEAT:

Einige ihrer Spieldateien weisen keine oder ungültige Signaturen auf. Sie dürfen keinem durch VAC gesichertem Server beitreten.

Bitte überprüfen Sie ihre Startoptionen und die Fehlerfreiheit ihrer Installation, starten sie das Spiel neu und versuchen Sie es erneut.

Was heißt das jetzt genau? Und wie kann ich das Problem jetzt beheben, denn ich kann nun keine spiele mehr spielen. Ich habe auch nicht gehackt oder sonstiges, da ich gelesen habe dass das VAC etwas gegen das Hacken in CS:GO ist. Bitte um Hilfe, danke im Voraus!

...zur Frage

Rise of the Tombraider stecke im Prolog fest?

Ich starte das Spiel, dann kommt ein Dialog, dann beginnt das spiel und das ist alles was ich dann sehe, der schnee fliegt durchs bild und es passiert nichts mehr, jeglicher input bringt nichts.

habe es schon neu installiert, mit und ohne DirectX12, im Fenster und nicht fenster.

Mit Admin rechte, ohne admin rechte, im kompatibilitäts modus von WIN 7 und 8 und ohne....

Was stimmt da nichts? Im Benchmark auf Hoch liege ich immer bei 60 weil FPS Cap.

...zur Frage

Cuphead zweiter spieler?

Wenn ich cuphead spiele, joint immer ein zweiter spieler, den ich nicht entfernen kann. Wie bekomme ich den weg? Ich spiel mit einem Controller über joytokey

...zur Frage

Origin auf anderer Festplatte installieren,bloß wie?

Hallo,ich würde mir gerne Origin herunterladen,da ich dort noch ein paar Spiele habe.Bloß ist meine SSD vool,deswegen möchte ich Origin auf meiner HDD herunterladen,wie ich den Installationspfad bei Spielen ändere doch weiss ich nicht wie ich Origin an sich auf einer weiteren Festplatte installiere. Freue mich über jede Art von Hilfe.

...zur Frage

Wie findet ihr Dauntless?

Lohnt es sich jetzt schon damit anzufangen in der Open Beta, wie sieht es mit dem Content aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?