Gute Medival Fantasy Games(PC)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da würde "The Witcher 3" ganz gut passen. Das hat ne sehr erwachsene Story und gutes Gameplay.

Zu erwähnen sei noch die Telltales-Reihe zu Game of Thrones, falls dich solche Adventure interessieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordMunich
28.05.2016, 00:45

Also Witcher 3 überlege ich mir gerade und das Game of Thrones Videogame würde ich gerne zocken, nur ist mein Englisch nicht das Beste. Hoffentlich gibt es irgendwann eine deutsche Version bzw Untertitel

0

Herr der Ringe Online
Guild Wars 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du ein Spiel magst, was zumindest in manchen Fällen der damaligen Realität entspricht (Vermute das wegen deiner Erwähnung vom Lied von Eis und Feuer), könntest du Dragon Age ausprobieren. Von den Drachen, Magiern usw. wird dort ziemlich viel intrigiert, also es ist ordentlich Politik im Spiel (ha ha), falls es das ist, was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordMunich
28.05.2016, 00:27

Ja, werde mir mal ein paar Videos dazu anschauen! Danke für den Vorschlag

0

Empire Earth
Age of Empires
Witcher Saga
Dragon Age
Herr der Ringe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also Witcher war auch mein aller erster Gedanke. Wirklich ein tolles Spiel und sehr empfehlenswert! Es war mit mein erstes Video- Game aus diesem Genre, ich war aber total begeistert und bin es bis jetzt geblieben. Das Spiel hat eine tolle Story und auch die\\das game patch lohnt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?