gute mechanische Tastatur bis 90 Euro?

2 Antworten

QPad MK-70

Ich besitze selbst die QPad MK-50 und sie ist sehr gut. Die MK-70 ist quasi eine MK-50 mit Beleuchtung.

Du solltest Dir noch überlegen, welche Schalter Du nimmst. Es gibt sie mit vier verschiedenen Typen aus der Cherry MX Serie ("red", "brown", "blue", "black"), die unterschiedliche Charakteristika aufweisen, insbesondere eine unterschiedliche Auslösekraft. Ich habe sie selbst mit den "red"-Schaltern, da diese die geringste Auslösekraft (40 cN) aufweisen und außerdem nicht gaaanz so laut sind (mechanische Schalter sind immer verhältnismäßig laut), aber das ist letztlich eine Frage der persönlichen Präferenz.

Danke,werde mal schauen ! =)

1

GGute und günstige mechanische Tastatur?

Hallo!

Könnt ihr mir eine gute und günstige mechanische Tastatur empfehlen?

Die Tastatur sollte maximal 50 Euro kosten und sollte auch RGB beleuchtet sein.

Danke ;-)

...zur Frage

RGB Gaming Tastatur, mechanisch und leise?

Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Tastatur. Wichtig für mich dabei ist, dass sie RGB Beleuchtung hat und ich das selber einstellen kann. Am besten jede Taste einzeln aber einfarbig blau ist auch gut. Wichtig ist außerdem das es eine leise mechanische Tastatur ist und maximal 80€ kostet. Von Roccat halte ich garnichts. Wenn jemand eine kennt wäre es toll mir kurz den Namen zu geben.

Vielen Dank schon mal im vorraus

-Opeypoe

...zur Frage

Razer Ornata Chroma oder Razer Cynosa Pro Chroma?

Hallo ich möchte wissen welche Tastatur ich mir holen sollte? Mir gehts übrigens nicht um Wirklich mechanisch oder nicht... Die Mecha-Membran reiht... bei welcher Tastatur ist die RGB beleuchtung besser?

...zur Frage

RGB Tastatur ohne Treiber, mit einer Software betreiben?

moin, da man bei meiner Tastatur (aLLreLi k643 (Link unten) ) die RGB Beleuchtung nur über Hotkeys einstellen kann, wollte ich mal fragen ob es irgendwie eine möglichkeit gibt die Beleuchtung über einen Treiber oder eine Software einzustellen, ich finde es nämlich nervig falls ich mal was im DIY mode umstellen will, tausendmal auf eine taste zu drücken damit ich mal die Farbe hab die ich will, außerdem ist es kein "ganzes" RGB da man nur etwa 8 Farben hat statt den 18,6 Millionen wie bei eigentlichen RGB lämpchen,

Tastatur : https://www.allreli.de/produkt/allreli-k643-mechanische-gaming-tastatur-deutsches-qwertz-layout/

PS: antwortet bitte nicht mit "ja kann man" falls es möglich ist sondern auch wie.

danke

...zur Frage

Beste Mechanische Tastatur und welche Switches?

Moin, welche ist euere Meinung die beste Mechanische Tastatur die Ihr empfehlen könnt? Und welche Switches sind die besten?

Cool wäre auch noch RGB beleuchtung für jede Taste selbst einstellbar.

MfG HuntFight

...zur Frage

Mechanische Tastatur ähnlich wie die Sharkoon skiller pro +?

Also mit den Profilen den extratasten oben und Makros, rgb dass man jede Taste einzeln beleuchten kann und mit leisen Tasten und anti ghosting

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?