Gute maus tastatur und headset (möglichst günstig)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Maus VicTsing ZELOTES Gaming Maus, USB Wired Optische Mouse Mäuse(9200 DPI, 8 Tasten, 13 Licht-Modi) für Pro Gamer https://www.amazon.de/dp/B013DJVJBI/ref=cm_sw_r_cp_apa_MxQUybE374S48
Headset
GHB Sades SA-901 Gaming Headset 7.1CH Surround Sound Stereo USB Headset PC Gaming Kopfhörer mit Mikrofon Blau+Schwarz https://www.amazon.de/dp/B00XJBPF8Y/ref=cm_sw_r_cp_apa_gxQUybD3YWZPJ

Also für mich reichen die Teile aus. Wie gut sie tatsächlich sind musst du selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valletex1861
04.03.2017, 12:51

hauptsache kein sharkoon meine maus hat nicht mal ein halbes jahr gehalten

0
Kommentar von Clonex36
04.03.2017, 12:52

jo hab ich auch schon gehört. Meine Maus hab ich jetzt ca seit 1,5 Jahren und das Headset seit einem Jahr.

0

Heya Hilfschueler,

finde solche Anfragen immer genial...

Am besten Maus, Tastatur & Headset, mit allen möglichen Features inklusive, lebenslange Garantie/Gewährleistung und aus den besten Materialien, soll aber dann (alles zusammen) nach Möglichkeit kaum mehr als 10€uro kosten...

Und sich dann aber wundern, das diese Billig-Hardware nach kürzester Zeit, aber intensiver Nutzung, den "Geist aufgibt"!

Wann kommt es endlich mal an, das ich für gutes "Material", auch entsprechend zahlen muss? Es hat schon seine Berechtigung, wieso bestimmte Hardware mehr kostet, als IRGENDEINE 08/15-Hardware...

Es ist kein Wunder, das Gaming-Hardware teurer ist als Teile, die "mal" benutzt werden! Gaming-Hardware wird ganz anders und intensiver genutzt, als herkömmliche Tastaturen & Mäuse, selbst wenn sie in einen Büro genutt werden!

Lieber etwas mehr investieren, als diese (ständige) "Geiz ist geil"-Mentalität! Vor allem macht es sich früher oder später bezahlt!

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olle0815
04.03.2017, 15:16

hast du völlig recht

0

Was möchtest Du wissen?