Gute Massage Salon Berlin?

1 Antwort

kein seriöses Studio lässt dies zu. Du wirst höflich gebeten was anzuziehen, verweigerst du, fliegst du. 

Wie viel bedecken, wenn man in die Sauna geht?

Ich (w) geh heute das erste Mal in die Sauna. Mir wurde schon gesagt, dass ich da ein großes Handtuch mitnehmen soll und auf dem Handtuch auch draufsitze. Jetzt meine Frage: Wie viel sollte ich mit dem Handtuch bedecken? Untenrum auf jeden Fall, das wär mir auch unangenehm da so komplett nackt zu sitzen. Aber was ist mit den Brüsten? Sollten die auch bedeckt sein von dem Handtuch, oder ist es normal, wenn man da als Frau oben ohne sitzt?

...zur Frage

Lomi Lomi Nui Massage ganz nackt?

Wie läuft eine Lomi Lomi Nui Massage beim Mann ab? Wird doch auch der Intimbereich massiert? Es heißt ja der ganze Körper wird komplett massiert. Und schließlich dauert die Behandlung 110 min. Ist man da komplett nackt?

...zur Frage

Massage in Schwabenquellen-FKK

Hallo, ist wahrscheinlich ne blöde Frage, aber um sicherzugehen. Ich habe einen Massagetermin in den Schwabenquellen. Das ist eine ziemlich große Saunalandschaft, alles textilfrei. Innerhalb von diesem Bereich bekommt man auch Massagen, d.h. wenn ich zur Massage gehe muss ich da eigentlich auch nackt hin bzw. mit Handtuch. Vor Masseur lege ich dann das Handtuch ab, steige nackt auf die Liege und liege dann so auf dem Bauch. Ist das so richtig? Oder ziehen sich da andere doch was unten rum an und ich blamier mich wenn ich nackt vor dem Masseur stehe? Und legt der mir dann wenigstens ein Handtuch auf den Hintern oder soll ich das machen?

...zur Frage

Hallo ich hab mal eine Frage, wenn man in einer textilfreien Therme eine Massage hat, ist man bei der Massage dann auch nackt oder zieht man vorher noch was an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?