Gute Masken für schöne Haut

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hy!also am anfang hab ich mir immer eine honig quark maske gemacht.diese hilft gegen trockene haut und danach strahlst du richtig.also noch ein paar tipps: • wie gesagt honig und quark vermischen aufs gesicht auftragen und 20min.einwirken lassen.danach mit warmen wasser abspülen.diese maske spendet feuchtigkeit und der honig ist gut gegen pickel. • dann joghurt und haferflocken maske mischen und so vorgehen wie bei der ersten.diese spendet feuchtigkeit. • mehl,honig,joghurt und milch maske wie bei den anderen vorgehen .spendet ebenfalls feuchtigkeit und ist sehr gut und wohltuend für deiene haut. jetzt win paar peelings: • salz milch und honig zusammenmischen,auf die haut auftragen,ein bischen verreiben einwirken lassen und abwaschen.ist gut gegen pickel und der honig verhindert,dass durch das salz die haut austrocknet.das salz ist gut gegen pickel. •olivenöl und salz.wie bei dem anderen peeling vorgehen.wirkt gegen pickel und trockene haut.

hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KIMI249249
14.10.2011, 20:41

danke ;-)

0

also generell kannst du so ziemlich alles für masken verwenden / zusammenmixen :P

also als peeling-maske ist zucker super, vor allem rohrzucker, spontan fällt mir dann noch ein avocado, joghurt, bananenmatsche, auch pürierte beeren und so, honig, nivea, quark...

wir haben das mal in so ner art zeltlager gemacht ;) also eig kannst du dir zusammenmixen was du willst an solchen sachen :D ansonsten -- google kann dein freund sein :D glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?