Gute Maske für Pickelentfernung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Black Masks sind sooo gut ich benutze die auch manchmal die zieht wirklich alles aus der Haut raus. Kommt halt drauf an welche du benutzt ich hab eine von Amazon. Welche Masken ich dir noch empfehlen kann die Thermo Anti Pickel Maske von Garnier und die heilende Maske von Luvos. Die beiden sind sooo gut meine Lieblingsmasken aus dem Drogerie💕

Ich finde die rosane ,,balea pell off maske'' pefekt ! 

Ist es normal das man von der "Totes Meer Maske" viele kleine Pickel bekommt?

Ich habe ja diese Totes Meer Maske benutzt, schon öfter. Aber ich ich habe letztens bemerkt das ich davon ganz viele kleine Pickel auf der Stirn davon bekommen habe! Ich dachte, die Totes Meer Maske von Schaebens wäre gut. Ist es denn normal das man, wenn man die Maske abgewaschen hat, viele kleine Pickel auf der Stirn hat?

...zur Frage

Rasieren (Achseln, Intimbereich,Beine)?

Hallo ihr lieben Mädels,

Überall sieht man diese Babyhaut von Models, Stars und selbst am Strand. Bei mir sieht das ganze leider nicht so rosig aus.

Meine Beine epiliere ich und rasiere anschließend drüber, kleine Poren, länger glatt und ich bin sehr zufrieden.

Leider sieht das unter den Armen und zwischen den Beinen anders aus. Epilieren kann ich dort vergessen... ich sag nur Autsch. Ich wurde leider auch mit extrem dicken und dunklen Haaren gesegnet. Zudem habe ich immer Pickel und Rötungen nach dem Nassrasieren. Ein bisschen gerupft fühle ich mich dann.

Am Strand wird nur noch in kurzen Hosen gelegen, obwohl ich sonst sehr zufrieden bin, groß, sehr schlank und sportlich und oft angesprochen.

Ich hab gehört Männerrasierer sollen besser sein, weil sie für dickere Haare (Bart) gemacht sind... was könnt ihr dazu sagen?

Danke ihr Lieben und n dicken Kuss für alle Tipps und tricks um gereizte Haut zu vermeiden.

...zur Frage

welche nebenwirkungen gibt es wenn man die totes meer maske von schaebens länger als, wie empfohlen, 15 Minuten aufträgt?

...zur Frage

Ist Black Mask auch für Jungs bzw Männer?

Hey ich habe mal von dieser Black Mask gehört und würde sie gerne ausprobieren. Ist diese Maske nur für Frauen oder auch für Männer geeignet und wie ist es aber mit den Barthaaren werden sie dann rausgezogen mit der Black Mask? Danke

...zur Frage

Allergische Reaktion auf Totes-Meer-Maske?!

Hallo, ihr Lieben !

Also, ich habe mir eben die "Totes Meer Maske" von "Schaebens" drauf gemacht. Auf der Packung steht, dass die Maske getestet wurde und ein "sehr gut" in der Hautverträglichkeit bekommen hat. Außerdem steht extra drauf, dass diese Maske auch für empfindliche Haut-Typen sowie Neurodermitis usw. geeignet sei. Bei mir hat es furchtbar angefangen zu brennen und ich habe es nicht ausgehalten --> hab die Maske schnell wieder abgemacht. Nun meine Frage, kann es sein, dass ich die Maske trotz der getesteten Hautverträglichkeit nicht vertrage? Also ich hatte das schon bei mehreren Masken aber ich dachte das ist normal nur war es noch die so schlimm wie jetzt. Ist das normal oder vertrage ich die Maske nicht?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Totes Meer Maske Erfahrungen?

Hat jemand erfahrungen mit der “Totes Meer Maske“. Hilft die gut und schnell? Nach wie vielen Anwendungen zeigt sie wirkung und ist es schlimm sie drei Tage hinter einander aufzutragen? Hat jemand sonst noch andere Tipps gegen Pickel am besten Haushaltstipps mit sachen die fast jeder zuhause hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?