gute mascaras?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Mein Favourit ist "Volum' Express turbo boost Mascara waterproof" von Maybelline Jade. Kostet um die 6 Euro und hat mich mehr als alle anderen Wimperntuschen, die ich bisher getestet habe, überzeugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich gibt es keine guten mascaras weil alle irgendwie nicht richtig komplett sind. also ich meine das so das irgendwas immer fehlt. manche sind nicht wasserfest. andere machen klumpen. usw. aber ich kann dir die von maybelin jade empfehlen die sind eigentlich immer sehr gut. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zu Kiko-Cosmetics, diese haben öfter Mascara im Angebot. Da kann ich dir den lilafarbenen oder den goldenen empfehlen. Du musst selbst ausprobieren, was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und sie sollte noch wasserfest sein;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von Yves Rocher gibts sehr gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

L’ORÉAL Paris Volume Million Lashes Mascara ich finde die echt hammer (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

colossal volumen von maybelline jade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von Maybelline Jade sind alle total gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?