gute Mascara für kurze und wenige Wimpern

5 Antworten

Naja teuer ist relativ. Ich würde mich an deiner Stelle in drogeriemärkten wie zB dm oder rossmann umschauen. Essence hat eine neue Mascara rausgebracht die eig ganz gut seien soll wie ich gehört habe, allerdings habe ich sie noch nicht selbst ausprobiert. Catrice hat auch immer wieder sehr gute Mascaras, ich allerdings bevorzuge die Mascaras von maxfactor, maybelline oder l'oréal....bei diesen Mascaras bist du halt dann schon wieder bei 10 bis 15 Euro. Welche Mascara ich dir allerdings SEHR empfehlen kann ist die "they're real" von benefit...sie kostet zwar ungefähr 25 Euro aber hält wirklich zu 100% was sie verspricht. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)! Liebe Grüße und viel erfolg auf der Suche nach der richtigen Mascara für dich

Ich würde mich bei DM umschauen. Die dort sind günstig und zaubern Volumen. Versuch es mit P2 Wimperntusche.

Wenn du wirklich etwas gutes willst, kaufe keine 2€ Mascara. Die sind eh nicht wasserfest, bröckeln und sehen meistens nicht gut aus. Am besten sind Mascaras von Maybelline und L'oréal die meisten gibt es auch in wasserfest und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Von Astor würde ich jedoch die Finger lassen, die bröckeln extrem.. Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Was möchtest Du wissen?