Gute Mascara( Drogerie)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

catrice glamour doll wasserfest die beste die es gibt

Versuch es mit der Maybelline Jade Cream Mascara. Um die drei Euro, klumpt nicht, ist sehr gut aufzutragen und wenn du es mehrmals machst, hast du richtig gut strukturierte, schwarze Wimpern. Gibt es in Waterproof und nicht waterproof, ich finde die nicht wasserfeste besser und ist schonender für die Wimpern, geht nämlich leicht ab - aber nicht schon tagsüber oder abends, wenn man es nicht möchte.

Glamour doll, Catrice in waterproof oder I love extreme, Essence.. ansonsten find ich recht viele von Maybelline ganz gut;)