gute Mascara, die viel Volumen gibt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verwende immer die Maybelline Colossal Volume Express Mascara und war bis jetzt immer zufrieden! Habe schon Mascaras von Mac und alles mögliche probiert und war mit keiner so zufrieden.

Ok danke ich probiere sie mal aus:)

0

Von Max Faktor! Die haben mit Abstand die besten Mascaras in der Drogerie (Kosten ca. 10€) Ansonsten würd ich zu Douglas gehen Aber die Kosten dann auch wesentlich mehr :D

die volume manga mascara soll wohl sehr gut sein

zuerst würde ich sagen färb deine wimpern und dann hol I <3 extreme Mascara dann ist alles jut ;P

0

ohh, sollte eigentlich kein kommentar sein. sorry...

0

Hallo,

  • Avon Mega Effects (Kim Kardashian)
  • L'oreal Voluminous Voulume building Mascara
  • MAC Extended Play Gigablack (Miley Cyrus)
  • Rich black EYES to Kill

Ansonsten falsche Wimpern.

Ja, momentan trage sowieso ich oft falsche Wimpern und die von MAC hatte ich auch schonmal die war echt gut:) Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?