Kennt jemand eine gute Mascara von DM?

6 Antworten

Manhattan, die in der Bronze Tube. 

Hab auch 2 von Maybelline, aber ehrlich gesagt überzeugt da weder die eine, noch die andere. 

Von Essence ILoveExtrem Mascara ist super macht Lange und Dichte Wimpern und auch von Essence die Plump in Orange ist auch Super ❤️

Ich mag am liebsten die catrice glam&doll Mascara und von maybelline die great lash Mascara

Kann man sich hair Mascara auch in die Wimpern machen?

Hi ihr lieben! Ich habe mir gestern bei woolworth Pinke hair Mascara gekauft und hab mich dann so gefragt ob man die nicht auch auf die Wimpern machen kann?

LG Jallibean

...zur Frage

Welche Maybelline Mascara ist die beste?

wie die frage schon sagt, ich kann mich mal wieder nicht entscheiden :D welche mascara von maybelline ist die beste? muss mir eine von maybelline anschaffen, weil ich die anderen nicht mehr vertrage :/

habe kurze wimpern, suche eine die die wimpern sozusagen "verlängert" und mehr volumen, sodass ich HAMMER :) wimpern bekomme. (ist klar, das es nie so geht wie in der werbung :D)

danke schon mal :)

...zur Frage

Voluminöse wimpern (lange Wimpern)?

Welcher Mascara macht eure Wimpern voluminös? Bzw welchen findet ihr gut? Verklebt nicht und macht sie lang?

...zur Frage

Suche günstige Mascara, die die Wimpern nicht verklebt, sondern trennt & verlängert. :)

Heyho. :D Ich suche schon seit längerem eine Mascara (der, die, das Mascara?!), die nicht verklebt oder verklumpt. Also eine, die sich gut auftragen lässt & die Wimpern getrennt macht. Die letzte Mascara, die ich gekauft habe, war nämlich ein totaler Fehlgriff - verklebt die Wimpern total und das hasse ich. :( Hat jemand positive Erfahrungen gemacht & könnte mir was weiterempfehlen? Und bitte preisgünstig wenn's geht ?! ;) Also nicht gleich 12€, weil ich das ein bisschen heftig finde. Ehm ... Ja. Wäre euch dankbar für Antworten! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?