Kennt jemand eine gute Mascara von DM?

6 Antworten

Manhattan, die in der Bronze Tube. 

Hab auch 2 von Maybelline, aber ehrlich gesagt überzeugt da weder die eine, noch die andere. 

Von Essence ILoveExtrem Mascara ist super macht Lange und Dichte Wimpern und auch von Essence die Plump in Orange ist auch Super ❤️

Ich mag am liebsten die catrice glam&doll Mascara und von maybelline die great lash Mascara

Wasserfeste Mascara für kurze gerade Wimpern?

Ich habe sehr kurze und blonde Wimpern, darum biege ich sie täglich mit einer Wimpernzange und benutze somit auch immer Wasserfeste mascara. Kennt ihr eine gute Wimpernzange und eine wasserfeste mascara, die ganz schwarz ist und nicht verklumpt?

...zur Frage

Eine Gute Mascara aus DM?

Hallo und zwar wollte ich fragen ob jemand eine gute Wimperntusche von DM kennt? Die schön volle, lange Wimpern macht? Danke im Voraus ❤️❤️

...zur Frage

Gute Mascara für lange Wimpern (bei dm )?

Kennt jemand eine gute mascara für sehr lange Wimpern bei dm ? Also ich suche schon seit längerer Zeit eine gute mascara aber alle die ich habe klumpen oder die Wimpern bleiben gleich lang und verkleben... Jedenfalls suche ich nach einer Mascara die schwarze Wimpern macht und sehr lange Wimpern macht kennt ihr gute mascaras? Also meine Wimpern sind schon kurz aber nicht irgendwie hell... Die Wimpern sollen einfach möglichst lang sein

...zur Frage

Gute Mascara aus der Drogerie? :)

Hallo! :) Kennt jemand eine gute Mascara aus der Drogerie? Das Bürstchen sollte aber nicht so dick sein, mit sehr dicken bürstchen stoße ich überalle gegen und sehe dann aus wie ein clown :D Die mascara soll lange Wimpern machen und bestenfalls nicht verklumpen :) Ich suche eine nicht wasserfeste und eine wasserfeste. :)

LG :)

...zur Frage

Suche günstige Mascara, die die Wimpern nicht verklebt, sondern trennt & verlängert. :)

Heyho. :D Ich suche schon seit längerem eine Mascara (der, die, das Mascara?!), die nicht verklebt oder verklumpt. Also eine, die sich gut auftragen lässt & die Wimpern getrennt macht. Die letzte Mascara, die ich gekauft habe, war nämlich ein totaler Fehlgriff - verklebt die Wimpern total und das hasse ich. :( Hat jemand positive Erfahrungen gemacht & könnte mir was weiterempfehlen? Und bitte preisgünstig wenn's geht ?! ;) Also nicht gleich 12€, weil ich das ein bisschen heftig finde. Ehm ... Ja. Wäre euch dankbar für Antworten! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?