Gute Mascara aus der Drogerie? :)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mit dem Maybelline-Mascaras immer ganz gute Erfahrungen gemacht - aktuell nutze ich "Volume Express - Falsche Wimpern Feder-Look"

Ansonsten mal ein Tipp zum sauberen Schminken: ein starker Vergrößerungs-Spiegel; am besten mit integrierter Beleuchtung ist eine sinnvolle Anschaffung! ;-) Wenn Du mal drüber "malst", dann lässt sich das auch prima mit Q-Tips wieder beseitigen!

Danke :) Ich bin leider so ein Tollpatsch der sich öfters mal daneben tuscht :D Diesen tipp werd ich mir merken :)

0

ich finde die von Loreal die False Lash Schmetterling Mascara super und die von Essence die I love Extreme :)

aufjedenfall die glamour doll mascara von catrice in der blauen verpackung (also die wasserfeste) ca 4€ solltest du aufjedenfall mal ausprobieren :)

Was möchtest Du wissen?