Gute Marker so ähnlich wie Mildliner?

- (Schule, Mode, stifte)

1 Antwort

Woher soll man Wissen, ob ein Geschäft in deiner Nähe sowas hat? Es ist schwierig bis unmöglich günstige aber gute "Copics" zu finden (für mich heißen alle diese Stifte Copics) ich habe geschaut (online) mit welchen Farben ich malen will und habe sie mir dann online gekauft bei Copic. Ich habe pro Stift ich glaube 6€ bezahlt, wenn du das willst was auf dem Bild ist (Größe) wirst du keine günstigen finden, außer von anderen Marken.

Welche Marker sind die Besten?

Hallöchen ich male seid längeren mit unterschiedlichsten Garfik Markern von der etwas günstigeren sorte, da ich nicht ganz so flüssig bin.

Ich benutze Delta Marker, Touch und Copic Ciao und wollte gerne wissen ob jemand schon mit anderen Marken Erfahrung hat! So generell bin ich natürlich für Copic, aber die sind ja sehr teuer, dafür aber auch auffüllbar. Aber ich finde zb. die Spitzen vom Copic Ciao nicht umbedingt so gut, besonders die biegsame kleine Spitze finde ich eher unpraktisch! Wie findet ihr Copic sketch, Copic Marker oder Alpha Marker? Man kann bei Copic ja auch die spitzen auswechseln, aber dies ist ja auch sehr kostspielig.

• Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich hoffe ich hab alles richtig gemacht, ist nämlich mein erster beitrag hier ^_~ Ich bin auf eure Meinung gespannt!
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?