Gute Marken für modellflugzeuge.

1 Antwort

Wirklich gute Sachen gibts da nicht! Detaillierte, hochwertige Modelle, vielleicht noch mit Ätzteilen, liefert dir Eduardo, Hasegawa und Wingnut Wings. Die sind aber ausnahmslos zum kleben und bemalen bzw. vorzugsweise für die Airbrush.

Wie kann man seine eigene Marke herstellen (Klamotten)? Wie geht das?

Hallo ich wollte mal fragen wie man seine eigene marke herstellen kann. z.b wie die youtuber mit eigenen Duschschäumen oder Marken. Wie geht das ? Danke im Voraus

...zur Frage

Ich sammle gerne revell flugzeuge aber ich bin zu tollpatschig sie selbst zusammen zubauen wisst ihr ob es privatpersonen/Online Märkte gibt die das verkaufen?

Oder gibt es auch welche die die modellflugzeuge zusammenbauen. Danke!

...zur Frage

Revell Airbus A380 - Wie anmalen?

Hallo Community Ich habe mir Heute den Revell Airbus A380 von Lufthansa und die Farben dazu gekauft. Nun verstehe ich nicht wepches Teil ich wie anmalen soll, da in der Anleitung nur steht welche Farben man braucht.:/

Hat vllt. schonmal jmd. das Flugzeug von Revell gebaut und kann mir sagen wie man es anmalt oder wo steht wie man es bemalt ?

Danke :)

...zur Frage

Frage zu den Revell Baukästen!?

Servus an alle Modellbau Fans! ich habe mir vor kurzem ein Baukasten von Revell zugelegt, eine blaue Piper Cup. Doch nun bin ich am überlegen, wie man die Spritzguss Teile am besten lackiert. Ist es besser alles einzeln zu lackieren und dann erst aus dem Gitter raus brechen und zusammen kleben? Oder das modell erst zusammen bauen und dann lackieren? Ach ja und dann würde mich noch interessieren wie ihr eure Modelle lackiert. Es gibt ja mehrere Möglichkeiten, ich denke mal das man mithilfe einer Airbrush Anlage die besten Ergebnisse erzielen kann oder? Bin auf dem Gebiet der Revell Baukästen noch relativ neu und freue mich daher über jeden Tipp! Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie habe ich ein Flugzeug von Revell zu bemalen?

Hallo!

Ich bin totaler Anfänger im Bereich Modellbau.

Für den Anfang habe ich mir zwei Boeing Passagierflugzeuge gekauft.

Nun habe ich lange aber relativ erfolglos gegoogelt, um herauszufinden, wie ich das Flugzeug zu bemalen habe.

Dabei bin ich auf verschiedenste Farbarten (Email, Aqua...) und Anwendungsmöglichkeiten gestoßen.

Da ich mir jetzt kein teures Airbrush-Set kaufen möchte, sind vor allem meine Fragen:

  • Welche Farbart (Email, Aqua...) soll ich benutzen?
  • Womit soll ich die Farbe auftragen?
  • Was muss ich noch beachten (Grundierung, Verdünnung...)?

Ich bedanke mich schon im Voraus für die Antworten!

Gruß, Creeper2811

...zur Frage

RC Boot ohne Kühler benutzen?

Habe nach ca. 2 Jahren stillstand meinen Revell Tide Breaker (baugleich zu zahlreichen Modellen anderer Marken) rausgeholt. Auf der Welle, die vom Motor zur Schraube reicht, ist ein kleiner Plastikzylinder, mit 4 Rotorblättern, der zur Motorkühlung da sein soll. Blöderweise ist während der Fahrt ein Kabel des Akkus da rein gerutscht, woraufhin alle Rotorblätter abgerissen sind. Kann ich das Boot wohl weiterhin in diesem Zustand benutzen, oder fliegt mir der Motor bei der nächsten Fahrt um die Ohren?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?