Gute Manhwa/Webtoons?

2 Antworten

- Bastard
- Distant Sky
- Revival Man
- Infectee
- Lookism (ist zwar nicht Action aber da gibt es auch nicht wirklich Romantik)

Panlong
The Tales of demons and gods

Das sind chinesische Comics.. Manhua glaube ich

0

Animes wie god eater?

Kennt ihr wo ein junge sich beweisen tut und die Welt voller Monster is orso wie seraph of the end oder koutetsou no kabaneri

...zur Frage

Suche empfehlenswerte mangas

Joa, ich lese gerne Mangas, habe aber jetzt schon seit längerem keinen wirklich guten mehr gefunden. Empfehlungen?

Hier die die ich bereits kenne: (Alphabetisch geordnet)

Ability, Aiki, Air Gear, Angel Densetsu, Aphorism, Basilisk, Beelzebub, Berserk, Black Haze, Bleach, Blood +, Blood Lad, Btooom!, Cage of Eden, Change 123, City of Darkness, City of Dead Sorcerer, D.Gray-Man, Deadman Wonderland, Dragon Ball, Elfen Lied, Fairy Tail, Gangsta, Gantz, Great Tracher Onizuka, Historys Strongest Disciple Kenichi, How to Hug an Elephant, Hunter X Hunter, Jack Frost, Jackals, JouJuu Senjin!! Mushibugyo, Kamen Teacher, Katekyo Hitman Reborn!, Kingdom, Kuroko no Basket, Magician, Naruto, New Prince of Tennis, Noblesse, One Piece, Onepunch-Man, Parasyte, Psyren, Samurai Deeper Kyo, Shaman King, Shingeki no Kyojin, Son of Ogre, The Breaker, The Breaker New Waves, The Gamer, The World Only God Knows, Toriko, Tough, Toukyou Kushu / Tokyo Ghoul, Tower of God, Ubel Blatt, Until Death Do Us Part, UQ Holder!, Vagabond, Vinland Saga, Wolf Guy Ookami no Monshou, Yureka.

Wenn ihr merkt das etwas fehlt das ihr empfehlen könnt bitte schreibt es mir. (Muss nicht auf Deutsch sein)

-MfG Steevy2

...zur Frage

Hallo, ich habe auf Yt den Anime The God of Highschool als Trailer entdeckt. Finde aber keine seite wo er gestreamt wird sondern nur den Manga?

...zur Frage

Kennt ihr gute japanische oder koreanische Mangas?

Ich suche nach guten Mangas. Ob koreanische oder japanische spielt dabei keine Rolle.

Die müssen auch nicht besonders bekannt sein. Auch underdogs wie "Tower of god" "The gamer" "Dicer" "Lumine" oder "moon you" (Diesen Manhwa kann ich jeden empfehlen der nach etwas total neuem sucht und sich totlachen will. https://m.webtoons.com/en/sf/moonyou/list?title_no=1340&page=1)

Das einzige was ich nicht möchte ist, etwas das in die Sport genre geht und auch keine Romanze. Es muss tiefe haben, so wie Detektiv Conan und auch Charaktere die im der Zeit immer wichtiger werden.

Kennt ihr da einpaar gute?

...zur Frage

Kennst jemand gute Animes die ich noch nicht gesehen?

Ich Liste hier mal ein paar auf dir ich schon gesehen habe entschuldige mich schonmal im voraus falls ich etwas nicht richtig schreibe hab jetzt keine Lust zu gucken wie das ganze geschrieben wird

Death Note

Sword Art online

Danganronpa

Tokyo ghoul

The devil is a part timer

Gate

Yosuga no sora

Prison school

Motto to love ru: Trouble

Aesthetica of a Rogue hero

No Game no life

The testament of sister new devil

Noragami

Attack on titan

The seven deadly sind

The irregulär at Magic highschool

Kuro mu kuro

God eater

Demon King

Gantz

Charlotte

Assassination Class room

Sinbad

Das sind alle an die ich mich jetzt spontan errinere

T

...zur Frage

The God of High School?

ich suche den Anime The God of High School und wollte wissen ob es diesen "Anime" jz eigentlich als Anime oder doch nur als Manga gibt und wenn es The God of High School als anime gibt weiß jemand wo ich diesen dann auf deutsch oder ger Sub anschauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?