Gute Mangas/Bücher?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde One Piece sehr gut.

kenn ich schon aber danke :)

0

Also bei Mangas kann ich dir Scary Lessons empfehlen. Das Genre ist Mystery. Sind kleine Horrorgeschichten, also nichts für schwache Nerven ^^ Dann wäre da noch Maid sama, ist zwar eine Liebesgeschichte, aber mega witzig und überhaupt nicht kitschig. Death Note, One Piece und Fairy Tail sind aber auch mega toll, meiner Meinung nach.

Dürfen es auch lange Bücher sein?

ja klar. über 500 Seiten? kein Problem ich lese es

0

death note, One peace und fairy tail kennt jeder manga freak haha

0
@Questiontime007
  • You! Du wirst mich lieben - ist aus der Sicht eines Stalkers geschrieben, mega spannend und unheimlich.

  • Liebe kennt keine Grenzen - ist, wie man schon merkt, eine Liebesgeschichte, aber nicht schnulzig. Beide Charaktere haben eine Hintergrundgeschichte und mit eigenen Problemen zu kämpfen, also geht es auch nicht nur um Liebe. Nicht vom Titel in die Irre führen lassen^^

  • Black Dagger - ist ein Vampirreihe, aber nicht dieses ständige >komm mir nicht zu nahe, ich beiße<, sondern wirklich cool. Es handelt von einer Bruderschaft, die eben aus Vampiren besteht, und um ihr Überleben kämpft. Aber auch hier ist Liebe enthalten ^^ Aber nicht kitschig xD

  • Shining - passend zu Horror/Thriller. Nichts für schwache Nerven.

  • Schlaf nicht ein - handelt von einem Mann, dem nach einem schlimmen Unfall nachts immer seltsame Sachen passieren

0

Woah, danke für die ganzen vielen Vorschläge die Geschichten klingen alle total spannend. Ich glaube ich fange mit "You! Du wirst mich lieben" an.

1

Bakuman , Death Note , Tokyo Ghoul , Neon Genesis Evangelion , Toriko

Was möchtest Du wissen?