Gute Mangas/Anime?

12 Antworten

Manga bzw Manwha.

Definitiv Tower of God. Ist kostenlos, und sogar auf Deutsch (fansubs allerdings ab und zu minimale Fehler)

Ich hab bis jetzt unzählige an Anime geschaut aber konnte nie ein Fan von Mangas werden.

Hab bisher wenige Ausnahmen gemacht, nur etwas Bleach Manga weil der Anime nicht fortgesetzt wurde.

Dann ein so 20% des Naruto Mangas da ich keine Lust mehr hatte damals woche für woche auf die Folgen zu warten und das Ende erfahren wollte.

Ich muss sagen aber bisher hat mich nur ein einziger Manga wirklich gecatched sprich er hat wirklich dafür geschaut das ich ihn gerne lese. Ich meine klar Naruto und Bleach hab ich auch gerne gelesen allerdings war da der Grund nur weil ich halt den Inhalt, die Story weiter wissen wollte.

Bei Tower Of God (der aktuell ein fortlaufender Anime ist) war das auch erstmal der Hauptgrund doch mittlerweile würde ich sagen das der Manga wirklich so gut ist. Man kommt in einen Lesefluss man hat diese Kämpfe und Szenen perfekt im Kopf als wenn es ein Anime wäre. Der Manga ist auch noch bunt, was die wenigsten sind.

Klare Empfehlung sowohl der Anime (aktuell nur 8 Folgen glaube ich) als auch definitiv der Manga.

Ansonsten Anime gibt es auch so viele Meisterwerke ich persönlich würde auf Myanimelist oder Proxer einfach mal unter den Bestbewerteste schauen und auf darauf achten das die Genre Action und Drama dabei sind. alles über eine 8er Bewertung und mit Action und Drama als Genre (und halt auch genügend Bewertungen also 10 Bewertungen würde ich nicht zählen aber bei 100 Bewertungen mindestens kann man es ernstnehmen) wird gut sein.

Hier ein paar ausm Kopf: Aot, Tokyo Ghoul, Demon Slayer, Nanatzu no Taizai, Noragami, Blue Exorcist, Death Note, Akame Ga Kill, Code Geass, Steins Gate

Ich denke das sollte erstmal reichen, also für all diese Anime die ich genannt habe würde ich meine Hand ins Feuer legen.

Fire Punch von Tatsuki Fujimoto

0

20th Century Boys.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Der sieht Interessant aus. Danke!

1

Berserk

Na Honjaman Level Up

Chainsaw-man

Happiness

Ima made Ichido mo Onna Atsukaisareta Koto ga nai Jokishi wo Onna Atsukai Suru

Komi-san wa, Komyushou desu.

5-Toubun no Hanayome

Ijiranaide, Nagatoro-san

Yamikin Toritate no Osoroshii Jittai

Kouishou Radio

Shachiku Succubus no Hanashi

Mein lieblingsmanga ist Akame ga Kill. Vllt ist derja auch was für dich

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas/schaue gerne Animes

The promised Neverland, Tokyo Ghoul oder auch Deadman wonderland

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Was möchtest Du wissen?