gute mangas und animes?

12 Antworten

Es gibt viele die ich kenne ,Elfen lied, deth note, highschool of the death♥ , Tokio mew mew, chugo chara, chobits, asu no yoichi, Black butler , Charm angel , peterpan syndrom !! :)♥

Und soo :)Viel spaß :)LG mello :3

Sailor Moon, Ranma 1/2, Chobits, Jeanne die Kamikaze Diebin (Manga: Kamikaze Kaito Jeanne) wedding peach es gibt alle als anime und ich glaube auch alle als manga, (allerdings ist es sehr schwer sailor moon bände zu kaufen da sie nicht mehr gedruckt werden was ich nicht verstehen kann, ist nämlich sehr schön!)und von ranma 1/2 gibt es ganze 35 bände, chobits 8, jeanne glaube ich 7 und wedding peach weiß ich nicht

Higurashi no naku koro ni und Death Note Als Manga gibt es ersteres aber nur in englisch.

Hi also ich würde dir die animes bzw. mangas namens inuyasha und pandora hearts und asu no yoichi und asura cryin` und zero no tsukaima und detective conan und noch 07-Ghost naja und wenn du die anime-serien von den animes sehen willst geh einfach auf die internet-seite kumby.com und da kannst du dann alle anime-serien onlin kostenlos und völlig legal anschauen !!! <3 !!! ;D !!! LG KIRANE-CHAN !!!^^

 - (Anime, Buch, Manga)  - (Anime, Buch, Manga)

Fantasy Animes: Record of Lodoss War, .Hack/Sign, Chrono Crusade..

Was möchtest Du wissen?