gute mangas und animes?

7 Antworten

Sailor Moon, Ranma 1/2, Chobits, Jeanne die Kamikaze Diebin (Manga: Kamikaze Kaito Jeanne) wedding peach es gibt alle als anime und ich glaube auch alle als manga, (allerdings ist es sehr schwer sailor moon bände zu kaufen da sie nicht mehr gedruckt werden was ich nicht verstehen kann, ist nämlich sehr schön!)und von ranma 1/2 gibt es ganze 35 bände, chobits 8, jeanne glaube ich 7 und wedding peach weiß ich nicht

Auf jedenfall SERVAMP!!!                                                                                                           Der Manga ist echt cool!!! Er ist witzig, spannend,... mitunter auch blutig und ab 13!

Hi also ich würde dir die animes bzw. mangas namens inuyasha und pandora hearts und asu no yoichi und asura cryin` und zero no tsukaima und detective conan und noch 07-Ghost naja und wenn du die anime-serien von den animes sehen willst geh einfach auf die internet-seite kumby.com und da kannst du dann alle anime-serien onlin kostenlos und völlig legal anschauen !!! <3 !!! ;D !!! LG KIRANE-CHAN !!!^^

07-Ghost - (Buch, Anime, Manga) Inuyasha - (Buch, Anime, Manga)

Kennt ihr gute animes oder Mangas?So was in richtung romance , splatter , reverse harem oder yaoi?

ich finde in letzter zeit keine Animes und Mangas mehr könnt ihr mir vielleicht ein paar empfehlen.Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Gute Mangas/Bücher?

Ich habe zurzeit meine ich lese alles Phase. Deshalb, wer kennt gute Mangas. Egal welches Genre, ich bin dabei. Mich beansprucht zum bespielen Fantasy oder Thriller/Horror Geschichten. Liebesromane sind auch ganz okay, obwohl ich es nicht so gerne lese. Trotzdem wenn's spannend USt dann lese ich es, also immer in die Kommentare damit.

...zur Frage

Fantasy/Action/Mystery/Romance Animes?

Kann mir jemand Fantasy/Action/romance/Mystery Animes empfehlen?

...zur Frage

Mangas anfangen zu lesen?

Hey, ich möchte anfangen Mangas zu lesen habe aber keine Ahnung von ihnen. Könnt ihr mir welche empfehlen? Bei Büchern lese ich normalerweise New Adult, Fantasy (am liebsten welche ,die mit Zeitreisen oder Werwölfen zu tun haben) und eben Jugendbuch-Romanzen.

Danke im Voraus :-P

...zur Frage

An alle Manga/Anime Fans: Bekannte Mangas und Animes, bzw Anime Games?

Hey Leute,

Die Frage geht jetzt eher an die Anime Fans da draußen xD

Da ich noch relativ neu bei dem ganzen bin, würde ich gerne mal wissen:

Kennt ihr gute Animes, wenn ja, welche?

Gibt es außerdem noch gute Animes, die unter den Animefans wirklich bekannt sind und auch gehypt werden, und die man eurer Meinung nach auch unbedingt gesehen haben muss ?

Und kennt ihr gute Mangas, bzw Mangas, die bekannt sind und ein 'absolutes must-have' sind? :)

Und wichtig:

Gibt es gute Anime-games fürs Handy, die auch gerne und viel gezockt werden?( Ich weiß nicht ob es sowas überhaupt gibt, aber falls doch, wollte ich eben noch mal sicher gehen xD )

Ich bedanke an alle schon mal im Voraus, und hoffe auf gute Antworten xD

...zur Frage

Wo kann ich gut mangas und animes schauen?

Kennt wer eine gute app für Android wo man animes und mangas (können auch 2 apps sein) schauen kann oder eine gute Internetseite wo man gucken kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?