Gute Mangas mit vielen Bänden?

7 Antworten

Alice Academy ist ein lustige Mangareihe mit 17 Bänden und Maid sama auch, Alice Academy ist witzig und romatsch und später auch spannend, Maid sama romantisch und witzig :P Vielleicht auch Shaman King oder Katekyo Hitman Reborn die sind alle mehr in die richtung Witzig, spannend und auch etwas blutig

Mit vielen Bänden fallen mir da spontan so die Klassiker ein wie Detektiv Conan, Naruto, One Peace und Bleach. Aber ich lese das nicht xD Was ich dir empfehlen kann, ist Homunculus (das hat 15 Bände) ist mystery und wirklich sehr spannend^^ Als Romanze Vampire Knight (sind bis jetzt glaube ich 13 Bände draußen)

' Ich kenne einige !

Arisa ( 9 Bände, wird fortgesetzt ) Es geht um die Zwillingsschwestern Arisa und Tsubasa deren Eltern sich getrennt haben und sich dann nach jahren wieder treffen, Tsubasa die so glücklich ist über ihre Schwester ahnt nicht was für ein Geheimnis Arisa hat. Arisa konnte mit der Sache nicht mehr klar kommen also stürzte sie sich vom Fenster und Lag oder liegt im Koma, Tsubasa will rausfinden was so schlimm sein kann das man sich wünscht nicht mehr zu Existieren und gibt sich so für Arisa aus.... DER Manga ist sehr spannend und ab und zu mal auch witzig würde ich nur Empfehlen

xx me ! ( 7 Bände, wird fortgesetzt ) Yukina ist die Hauptperson sie führt im Internet ein Roman der sehr beliebt ist mit dem Namen Yupina. Eines Tages hört Yukina das sich ihre klassenkameraden mehr Liebe wünschen und so denkt sich Yukina wenn ich über liebe schreiben soll brauch ich erfahrung in sache liebe doch es wird doch nicht so einfach wie sie dachte denn sie hat einen Blick der jeden sozusagen erstarren lässt deswegen wird sie auch die FROSTFRAU genannt ......... was sie tut verrate ich dir nicht aber es ist Romance und comedy dabei :D

Aion ( 5 Bände, wird fortgesetzt ) Aion ist ein Geist der Besitz von Seinen ( Name von der Hauptperson ) ergriffen hat. Seinen ist ein Mädchen das alles aufgegeben hat UND ZUSAMMEN mit Aion Würmer die aus dem Wasser kommen zusammen jagen und so aus dem Körper der Menschen Entziehen........ Es ist ziemlich schön da waren auch einige Blutige szenen dabei beim ersten Band von der selben Mangakarin Cheeky Vampire ...

Naruto chronologische Reihenfolge?

Schon möglich das die Frage schoneinmal gestellt wurde, dann verweist mich bitte auf den Link ^^

Falls nicht, hier die Frage:

Und zwar habe ich Naruto für mich entdeckt und bin jetzt fast mit Naruto Classic durch und würde gerne mit Shippuden weitermachen, macht das Sinn? ich bin nämlich komplett verwirrt da es ja noch irgendwie boruto und ein Haufen Filme und bestimmt auch Mangas giebt.

Könnte mir das vllt. jemand verständlich erklären welches die beste bzw. chronologische Reihenfolge ist? ^^

...zur Frage

Ich suche nach neuen büchern?

Hallo Leute ich habe eine Frage könnt ihr mir mehrere Büchertitel vorstellen die spannend romantisch und lustig sind ?

...zur Frage

Mädchen an Jungenschule?

Hallo, Ich suche Filme, animes , bücher oder mangas oder..... , wo ein Mädchen verkleidet an eine Jungenschule geht. Ich finde sowas immer echt spannend und witzig. ich kenne bereits: She's the man, Ouran High School Host Club und Hanazakari no Kimitachi e die haben mir alle sehr gut gefallen und ich wollte fragen ob ihr noch einpaar gute kennt. danke ^^

...zur Frage

Serien die ihr mir empfehlen könnt bitte?

Hallo ❣️ Ich bin 12 Jahre und kann abends nie einschlafen und wollte fragen ob jemand gute Serien kennt aber nicht für 12 jährige eher so dramatisch und blutig aber auch romantisch (aber ohne Eklige Szenen!!!!!) Ich mag nämlich mal Serien mit echten Menschen gucken und nicht nur anime ☺️ mein lieblings anime ist Elfen Lied ❤️ Ich habe mit 'tote Mädchen lügen nicht' angefangen

Lg Von Maja❣️❣️💕😃

...zur Frage

guter shoujo animes?

hallöchen :) kennt ihr vielleicht einen guten shoujo anime ? er soll cute und witzig sein. also romance and comedy. kennt ihr einen guten humorvollen ? meine zweite frag ist ob es eigentlich auch mangas / animes gibt, die das thema forschung/ naturwissenschaften haben ( bio/chemie/genetik ). wenn ja könnt ihr mir einen empfehlen, der spannend ist ? lg

...zur Frage

Gute/Witzige Krimi Serie

Hey Leute, ich suche gerade erfolglos eine gut Krimi Serie, die genauso spannend wie witzig ist. So à la Monk (was ich übrigens toll finde, hab alle staffeln, aber jetzt hab ich sie durch). Vielleicht könnt ihr mir helfen ;)

Danke im Voraus

DavyJones42

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?