Gute Mangas für „Anfänger“?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

soul eater, elfen lied(aber vorsicht der ist fsk18 und das mit grund), d. gray-man, black butler, fairy tail, death note(weniger action aber thriller und spannend auf jeden fall), attack on titan, und sonst halt die klassiker: bleach, naruto, dragon ball, one piece etc. allerdings sind die alle ziemlich lang und auf dauer etwas ermüdend, bin daher persönlich nicht son großer fan davon aber viele findens toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syniel
01.07.2014, 18:39

Hey, danke. Da sind auf jeden Fall einige dabei, die ich mir mal bähet anschauen werde.

0

Hey!! Du könntest dir Jeanne die Kamikaze Diebin durchlesen, ist mein Lieblingsmanga und ich liebe es!! Außerdem besteht es nur aus 5 Bänden. Und es geht auch um Liebe falls du sowas magst :D Viel Spaß :)

Kommentar von MashiroShiina
01.07.2014, 19:28

Jeanne hat 7 Bände o.O

0

Fairy tail , black Butler One piece oder death note es gibt genug ich persönlich hab mit soul eater und später auch mal mit dedektiv Conan angefangen

soul eater würde ich dir wirklich ans Herz legen darum geht's um eine Schule die shibusen heißt dort werden Meister und menschliche Waffen trainiert , man muss 99 böse Seelen und 1hexenseele " fangen " um zur death scyfe (weiss nicht ob das richtig geschrieben ist) zu werden .... Dann gibt es noch d. Gray man und Elfenlied (ich persönlich lese Elfenlied nicht , kennt aber fast jeder Manga Fan weil er bekannt ist)

Es gibt eine Internetseite die heißt anisearch dort kannst du auch mal gucken da gibt es eine Rangliste .... Dort kannst du auch nach mangas gucken dort seht dann worums geht ...

P.s. Attack in Titan ist auch toll

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Death Note ist das beste und einzig gute Manga!

Ich bin mit Blue Exorcist eingestiegen :)

Black Butler :)

Noragami !! Naruto One Piece Blue exorcist

Was möchtest Du wissen?