gute mangas ab 12 J. oder 13 j.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier einige meiner Vorschläge für dich! :-)


1.Golden Tales, Verlag EMA, Preis 7,50 EURO, Erscheint: Februar 2012!


Story :Golden Tales werden Tsukiji Naos erste Geschichten veröffentlicht! Die detailreichen Settings fangen die überbordende Fantasie der Ausnahmekünstlerin stimmungsvoll ein und führen dich in Welten, die du dir nie erträumt hättest! Ohne Kitsch erzählt Tsukiji Nao Geschichten mit Moral: Das Glück kann man auch dort finden, wo man es nicht vermutet. Vorurteile bleiben Vorurteile, auch wenn sie über Jahrhunderte kultiviert werden. Und verliert ein Mädchen seine erste große Liebe, so ist das nicht das Ende der Welt!


2.Dream Fantasia Verlag Tokyopop, Preis 6,50 EURO, Erschiene 2009, Bisher 6 Bände


Story:Hang-A ist 17 Jahre alt. Sie lebt zusammen mit Nabi in einem abgeschiedenen Dorf namens Yeonjang im Ostreich. Hang-A besitzt die Gabe, in ihren Träumen zu zeichnen und kann mithilfe ihre Zeichnungen die Zukunft voraussagen. Leider ist sie alles Andere als begabt, sodass Missdeutungen vorprogrammiert sind. Als Kind erhielt sie eine Bildrolle, die viele Menschen in ihren Besitz bringen wollen, weshalb sich Hang-A auf die Flucht begibt.


Da ich leider nicht genau weiß, welche Fantasy Mangas du gerne ließt ist nicht ganz einfach das richtige zu finde, wenn du mir sagen kannst welche Bücher du z.B. schon hast kann ich speziel danach suchen...:-)

Dream Fantasia Band 1  - (Freizeit, Manga, Fantasy) Golden Tales Band 1  - (Freizeit, Manga, Fantasy)

Was möchtest Du wissen?