Gute manga/light novel Empfehlungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal ein paar Tipps die vielleicht nicht all zu berühmt sind (weil die großen kennst du ja bestimmt schon ;)

  • Dengeki Daisy (Achtung mit Altersunterschied)
  • Perfect Girl Evolution (Geht stark in Richtung Comedy)
  • Venus in Love (Spielt in der Uni)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Empfehlung:

Full Moon wo Sagashite

Mitsuki Koyama ist 12 Jahre alt und will Sängerin werden, aber sie leidet an einem Tumor in ihrem Hals, durch den sie ihr Leben verlieren könnte. Obwohl ihr Arzt Mitsuki dringend zu einer Operation rät, lehnt sie diese ab, da sie danach wohl nie mehr singen könnte. Und dann tauchen auch noch eines Tages die beiden Shinigamis Takuto und Meroko auf und offenbaren ihr, dass sie nicht mehr lange zu leben hat. Takuto lässt sich aber auf einen Deal ein und ermöglicht Mitsuki so zumindest vorübergehend eine Karriere als Sängerin.

Q: aniSearch

Der Anime gefiel mir persönlich aber deutlich besser.

Ich habe auch ein manga dazu, aber leider sind die ausverkauft. Egmont halt.

0

Was möchtest Du wissen?