Gute Manga Einzelbände?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vanilla seduction

Du+Ich=Wir

Ein wirklich schlimmer Sommer

Mit dir allein

Gothic Cage

Gothic Love

Gothic Mystery

Merry Bad End

Verrückt nach Erdbeere

Schicksalhafte Liebe

Leuchtend wie Yukis Liebe

Nachts auf dem Schulhof

Die mit den Wölfen spielt

Die Blüte der ersten Liebe

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

-Du + Ich = Wir
-Blumen der Liebe
-Ballerina Star
-Eine reizende Braut
-Ich hab dich stets geliebt
-Schicksalhafte Liebe
-Verrückt nach Erdbeere
-Zusammen mit dir
-Blutige Liebe
-Leuchtend wie Yukis Liebe
-Mistress Fortune
-Arinas Love Story Collection
-Magic Shoe Shop
-Merry Bad End

Dark Hideout(Horror )
KIZU(Drama)
Hiki(Horror)
Can you hear me?(Drama)