Gute Manga?

9 Antworten

Deadman wonderland (der anime wurde abgebrochen und es wurde auch vieles raus gelassen)

Tokyo Ghoul (vorallem in der zweiten Staffel wurde eigentlich der gesamte Handlungsstrang geändert aber auch generell wurde viel raus gelassen und der Manga ist wirklich um Längen besser)

Seraph of the end (bisher ist nichts von einer weiteren Staffel bekannt und auch so fand ich den Manga eigentlich noch etwas unterhaltsamer)

Blue exorcist (vor nicht allzu langer Zeit kam ja tatsächlich nochmal eine neue Staffel aber auch hier ist mir wieder nichts von einer weiteren bekannt also wer weiß ob da nochmal was kommt)

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Akame ga Kill.

Guter Characterdesign und eine gute Story. Ab Band 9 gibt es keine gemeinsamkeit mit dem Anime mehr, da der Anime dem Manga überholt hat. Zudem ist das Ende vom Anime sehr gehasst im vergleich zum Manga. Dieses ist sehr gut gelungen. Insgesamt gibt es 15 Bänder.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas/schaue gerne Animes

Besser als der Anime:

• Akame ga Kill

• Elfen Lied

• One Piece

• HunterxHunter

Woher ich das weiß:Hobby – Otaku und Gamer seit einem Jahrzehnt

Auf jeden Fall soul eater falls du ihn noch nicht gelesen hast der manga ist tausend mal besser als der anime.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das meiste was weiß habe ich selbst gelernt

Ich könnte Haikyuu empfehlen, falls du dich für sowas interessierst, ich weiß es klingt langweilig aber es ist ein so gut umgesetzter Anime bzw. Manga (:

Außerdem noch Dr. Stone für den Manga brauchst du zwar etwas Geduld zum lesen von diesem, aber mir persönlich gefällt der Zeichenstil sehr sehr gut und die Story ist einfach einzigartig. Fantastischer Anime bzw Manga (:

Was möchtest Du wissen?