gute make up,lippen,... DM-Produkte die sehr empfehlenswert sind?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also diese Produkte sind meine Favoriten bei DM:

Shampoo: Hier ist mein Liebling das Garnier Fructis Oil Repair 2in1- Shampoo, weil ich ein strapaziertes Haar(durch <Frisuren) habe und dieses Shampoo die Haare echt seidig macht! Das einzige Problem ist immer nur, dass ich den ganzen Tag an meinen Haaren riechen muss, weil die so duften;-)

Puder: Hier muss ich wirklich die Puder von Catrice loben, weil sie eine gute Deckkraft haben und es sie in den verschiedensten Teints gibt, sodass es selbst für einen "käsefarbigen" (wir mich) passt!

Duschgel:

Ich empfehle dir das komplette Nivea- Dusch Zeug aber auch das von Dove...Bei Dove vor allem das große weiße "Schaumbad classic" nennt sich das glaube ich. Bei Nivea finde ich eigentlich so ziemlich jeden Geruch lecker:)

Deo

: Hier empfehle ich die das Glücksgefühl Deo von CD, denn es reicht einfach mega lecker(kostet glaube 1,50Euro)!!!! Außerdem auch wie bei den Duschbädern die Deos von Nivea. Bei beiden ist kein Aluminium drin.(es gibt zumindest welche)

Liedschatten

: In dieser Sache bin ich noch nicht so wirklich der Experte, aber ich kann dir den Liedschatten von Essence sehr empfehlen, weil er lang hält, leicht aufzutragen ist und nicht so auffällig.(Nude Eyeshadow ist dabei aber mein absoluter Liebling:))

Creme: Mal wieder die komplette Nivea Produktplatte, aber wenn ich mich für ein paar Produkte eintscheiden müsste, würde ich die Nivea care und die Nive soft(Feuchtigkeitscreme) nehmen, aber ich finde sie eigentlich alle super! Außerdem liebe ich noch die "bebe young care bamboo dream" Creme.

Nagellack: Ich LIEBE die Nagellacke von Essence! Sie sind einfach total günstig und halten doch sehr gut!(bei mir) Besonders der durchsichtige Lack ist der absolute Hammer, denn er trocknet so schnell, dass man denkt man sieht nicht richtig!

Mascara: Die Maybellin Mascaras sind zwar qualitätsmäßig der Hammer, dafür aber sehr preisintesiv. Deshalb kaufe ich mir immer die 'get BIG! lashes volume boost' von essence...Sie ist billig, schmiert aber nicht und verklebt die Wimpern nicht. Von welcher ich allerdings dringendst abraten würde ist die "'all eyes on me' wisch- und wasserfest" Mascara von Essence, denn sie ist nicht wirklich wasserfest und verschmiert total!

Eyeliner:

Der liquid

Eyeliner von Essence ist genial! Leicht aufzutragen und langanhaltende, nicht verschmierende Wirkung! Außerdem sehr preisgünstig!:)

Lippenpflege: In dieser Sache ist bei DM echt Balea mein Favorit! Echt preisgünstig mit einer unglaublichem Effekt! Seit ich den benutze sind meine Lippen nicht mehr rau und sehen viel weicher aus! Sonst würde ich aber noch die Produkte von Yves Rocher empfehlen, die sind aber etwas teurer und gibt es auch nicht bei DM.

Gesichtswaschgel: Eindeutig das von Nivea! Es hat eine blaue Verpackung und ist mild, d.h. es reizt die Haut nicht zu sehr! ES hat einen MEGA leckeren Duft...Du musst aber aufpassen, dass du nicht zu viel davon aufeinmal in dein Gesicht schmierst, weil es dann nicht so leicht wieder runter geht..(keine Angst ^_^)

Abdeck-Make up: Da finde ich das"easy match Make up" von Maybellin New York einfach nur toll!(mehr kann ich dazu nicht sagen!)

Lippliner und Augenbrauenstift: eindeutig die Produkte von Essence! Preisgünstig und total wirksam! Einfach genialXD

Also generell kann ich sagen, dass ich ein großer Fan von allen Nivea, Balea, Catrice und Essence Produkten bin!!!

PS: Wenn du noch Fragen zu den einzelnen Produkten hast, generelle Fragen hast oder noch wissen willst, was von anderen Produkten mein Favorit ist (wie zum Beispiel in Sachen Haargummis,..), dann schreib einfach in die Kommentare! Berate dich gerne:) Wenn dir meine Antwort gefällt würde ich mich über einen Stern freuen!

VLG schokomeggie:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoellie
22.06.2016, 17:59

Sehr ausführliche Antwort! So was braucht gute Frage.net! Ich würde hier auf jeden Fall diese als hilfreichste auswählen,weil es bestimmt ne Stunde gedauert hat die zu schreiben,;)

0

Lippen: Die Lipliner von Manhattan. 

Ansonsten nehme ich nicht wirklich Drogerie Produkte. :)

Ich kann Catrice und Balea sehr empfehlen

Nehme am besten Produkte von

- (Beauty, Make-Up)

Catrice

Maybelline

Also essence ist ok. Aber ich bin nur noch Fan von Kiko Milano

Was möchtest Du wissen?