Gute Make-Up-Marke, nicht zu teuer:)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich bin mit manhattan sehr zufrieden:) und sie sind auch nicht so teuer:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimsternchen
08.03.2014, 10:13

danke für den stern:) und viel spaß beim testen:)

0

Benutze von Revolution das make up, das ist wirklich extreeem gut, kostet aber auch etwas teuer, so um die 10-15€
Was ich dir auch empfehlen kann ist von Manhattan.
Mascara benutz ich von Essence, kostet ca 3€ und bin mit der Echt super zufrieden.
Concealer würd ich dir den Fit me concealer empfehlen oder der von Catrice Camouflage. Hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • FIT ME Foundation von der Marke Maybelline, passend dazu gibt es auch das Puder und den Concealer
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?