Gute Maincoon Züchter in der Schweiz?

2 Antworten

kleiner Tipp:

geh doch mal mit deiner Frage in das grosse Schweizer Haustierforum, dort sind viele Katzenbesitzer, auch welche mit Main Coon. Vielleicht hast du dort mehr Glück, bitte:

https://www.haustierforum.ch/

Danke ich werds mal versuchen

1

Schreibe mal an diie www.Deutsche-Edelkatze e.v.

Die können dir vllt. gute Züchter emfehlenWüde ich mal versuchen

Danke aber leider kann ich die Seite nicht öffnen wie schon gesagt es müssten Züchter aus der Schweiz sein

0

Mit welcher Katzenrasse soll ich später meine katze decken lassen?

Hallo, da meine mama der meinung ist ich sollte jetzt schon mal ne katzen rasse aussuchen von der ein Kater später mal meine Luna decken soll aber ich mih nicht entscheiden kann möchte ich euch nach rat fragen welche katzenrasse ihr mir empfehlen würdet oder am besten ist für eine Ragdoll-Maincoon mix dame! Und nein es soll keine umfrage sein ich bin mir nur nicht sicher welche rasse ich nehmen soll wegen risiken und so!

MFG

P.S. Ich will keine kommentare hören wie lass deine katze nicht decken sonder las sie gleich kastrieren! Denn ich lass meine katze nur einmal decken und wenn die babys ausgezogen sind wird sie ja kastreirt damit das klar ist!!

...zur Frage

Kennt jemand ein Cavapo/Cavadoddle "Züchter" in der Schweiz oder in der Nähe von der Schweiz?

habe nur "Züchter" in Deutschland gefunden die über 8h entfernt sind ... Auf dumme Antworten kann ich gerne verzichten, dies wiess ich bereits alles!

...zur Frage

Seltene Rassekatzen in der Schweiz

Huhu, ich wollte mich erkundigen, ob es Züchter von LaPerm oder Allerca Katzen in der Schweiz (oder an der Grenze zu DE) gibt.

Lg

...zur Frage

Pomeranian Züchter in der Schweiz

Hallo Leute habt ihr eine Ahnung wo ich ein Pomeranian zwergspitz Züchter in der Schweiz finden kann? Ich war schon beim spitz Club danke

...zur Frage

Katzen babys zu verkaufen oder verschenken (Schweiz)

Hey :$

Ich & meine Eltern hätten gern ne katze aber kennen keine züchter .. Kennt einer der in der Schweiz wohnt nen tollen züchter? Am besten jemand der in Basel wohnt ;D Egal ob sie zu verschenken oder verkaufen sind.

DANKE! KEKSKUSS :*

...zur Frage

Seriös Hunde Kaufen

Hallo Leute, Ich würde mir gerne einen Hund zu legen, Allerdings werde ich nicht ganz schlau daraus wo man gute und vorallem Gesunde Tiere herbekommt. Mir ist auch wichtig das dass ganze seriös verläuft. Es muss kein Züchter sein kann auch Privatverkauf oder private Kleinzucht sein. Nur nicht irgendwelche Polen oder Schweden. Hatte einen Reinrassigen Spitz gefunden mit Papieren bla bla beim email austausch wurde dann klar das da irgendwas nicht stimmt. das Deutsch war mehr als schlecht und das überweisungskonto war eins in der schweiz.

Eigentlich sollte man diesen vorfall wahrscheinlich noch der polizei melden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?