Gute Mail App für Android?

2 Antworten

Was meinst du genau mit "ungelesene Mails anzeigen"? Genau das kann Gmail doch, wenn du an der Seite auf "ungelesen" gehst.

Ich habe mich seitdem ich auf CyanogenMod gewechselt habe auch mit Mailanwendungen rumschlagen müssen und bin seit einiger Zeit bei Gmail, da die nun endlich auch andere Konten zulassen (IMAP). Die normale Mail-App von Android selbst (wird bei dir wohl nicht installiert sein) finde ich persönlich recht schlecht und diese ist auch mit Benachrichtigungen sehr sparsam.

Somit kann ich dir nur raten dir Gmail noch einmal anzuschauen.

Nachdem ich die Frage hier gestellt habe und du mir geantwortet hast, wollte ich nochmal sicherheitshalber nachschauen ob ich es vielleicht nicht doch übersehen haben

Was passiert?: Ich öffne die GMail App -> GMail fragt mich: Ungelesene Palette anzeigen lassen -> Ich bestätige -> Die Kategorie "Ungelesen" taucht auf

Klingt verdächtig, spioniert Google uns aus :D

0

Jetzt geht es nur bei einem Mail Anbieter in der GMAIL App, hab aber 3 Email Adressen

0

K9 Mail ist gut, kannst mehrere Konton verwalten usw.

Meine Youtube-App schließt automatisch, sollte ich mir Sorgen machen?

Hallo. Meine Youtube App hat sich automatisch geschlossen. Ist das ok, wenn es einmal passiert, oder sollte ich mir Sorgen machen? Ich habe ein Asus Zenfone 5 mit Android 4.4.2 Betriebssystem

...zur Frage

Wie: Facebook nur ungelesene Nachrichten anzeigen?

Ich habe viele ungelesene Nachrichten in meiner Inbox. Um sie zu finden will ich allerdings nicht ganz runterscrollen müssen... Gibt es eine Möglichkeit mir NUR die ungelesenen Nachrichten anzeigen zu lassen? (In der Email-App am Android-Handy funktionierts) Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Display Overlay deaktivieren Samsung S5 Android 6.0.1?

Ich habe seit ein paar Tagen mir das Update für Android 6.0 geholt und nun läuft alles den Bach runter. Ich kann so gut wie keine App mehr vollständig nutzen. Bei E-Mail oder bei Whatsapp. Wenn ich zb. ein Bilder über Whatsapp verschicken will, muss ich erst eine Berechtigung für Speicher und Kamera geben, doch wenn ich die Aktivieren will. Wird diese Display overlay erkannt und ich soll etwas deaktivieren. Ich habe sogar bereits alle möglichen Apps deaktiviert, doch ohne erfolg es geht nichts.

Hoffe inständig auf Hilfe von euch, weil das so keinen Spaß macht.

...zur Frage

Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht (Android 6.0)?

Hallo, Ich habe mir gestern die Bundesliga App herunterladen und funktioniert soweit alles gut, aber leider bekomme ich keine Benachrichtigungen über Tore, News etc. Benachrichtigungen sind in der App aktiviert und in Android auch. Hatte das schon mit der Kicker und FC Bayern App. Entweder hat mein Handy was gegen Fußball oder ich bin einfach zu blöd ^^

Huawei P8 Lite, Android 6.0, EMUI 4.0

Danke für jegliche Antwort

...zur Frage

Zenfone 5 kaputt oder nicht?

Mein Freund wollte sein Zenfone 5 nach 5000 Jahren auch mal auf lolipop updaten. Wir haben auf die richtige sku geachtet und haben die Datei von Asus.com gedownloadet. Dann hab ich die Datei in den Hauptordner gesteckt und das Handy neu gestartet. Als es wieder an war kam System Update Datei gefunden und ich hab da drauf gedrückt und dann auf OK. Es ist aus gegangen und dann kam unnormal lange der Asus Boot Screen. Er ging dann 5 Sekunden Weg dann kam ein aufgeschraubter Android über dem ein ! war und darunter stand no command. Ich hab ihm das Handy wieder ausgeschaltet und wollte es wieder anmachen dann kam aber für eine halbe Sekunde ein USB Zeichen mit einem weißen Balken darunter und es ging wieder aus. Weiß jemand wie man es wieder fixen kann ohne zur Reparatur zu schaffen und woran es gelegen hat? Bitte nur hilfreiche Antworten! Danke im voraus.

...zur Frage

Perfekter E-Mail-Client?

Hallo liebe Community!

Ich suche nach einem geeigneten E-Mail-Client mit App für mich und meine vier Mail-Adressen (Gmail, Hotmail & Webmail...). Er muss auf Microsoft Windows 10, Mac OS X 10.6 Snow Leopard, Android 4.4.2 KitKat und Apple iOS 9 laufen. Außerdem sollte er übersichtlich aufgebaut & leicht personalisierbar sein, sowie ein möglichst schickes Design haben.

Gibt es etwas, dass diese Anforderungen erfüllt und wenn ja: ist es empfehlenswert?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?