Gute Männerfriseure in München?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jede/r Friseur/in lernt typgerechtes Schneiden und Stylen, allerdings entwickeln auch viele deren eigenen Stil. Wichtig ist natürlich auch, dass das, was Du Dir vorstellst, so auch einwandfrei bei Dir umsetzbar ist (Haarstruktur, Wuchsrichtung)  .... darauf muss Dich allerdings auch jede Fachkkraft im Beratungsgespräch hinweisen, sobald geklärt ist, was Dir genau wie vorschwebt.

Welcher Friseur Dir auch immer von wem empfohlen wird  .... denke daran, dass es nie garantiert ist, das zwei Menschen mit gleichen Produkten und/oder Dienstleistern auch automatisch in gleicher Weise zufrieden sein müssen. Gerade bei völlig individuellen Leistungen kann das gut gehen oder auch nicht.

Ein Tipp: Schau Dir auch mal Facebook-Seiten und Websites von Friseursalons an  .. gerade auf deren Facebook-Seiten posten viele ständig etliche Fotos ihrer Arbeiten und daran kann man auch sehen, was die so leisten.

Klassische Barber-Shops sind auch wieder groß im Kommen und wer auch immer in seinem Salon jetzt in den vergangenen Monaten einen Barbershop eingerichtet hat, beschäftig dort definitiv Leute, die explizit auf Herrenkundschaft trainiert sind.

Friseur zeit ist das beste!!

SiileNcEd 05.05.2016, 21:28

Was?

0

Was möchtest Du wissen?