Gute mädels Filme

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein verrückter tag in new york,plötzlich prinzessin,popstar auf umwegen,aquamarin,...

Sommer ist voll cool oder auch Rock-it....

Coole Filme für 13jährige Mädels?

Hallo, kennt ihr tolle Mädels-Filme

z.b Wild Child, Girls Club, another Cinderella story und so was halt

Twilight, Harry Potter, Freaky Friday kennen wir schon

Lg Jasmina

...zur Frage

Kennt ihr gute Teenie Filme und Fantasy Filme?

Filme wie z.B American Pie,the Girl next door, Frontalknutschen, Girls united, Cinderella Story,....

und bei Fantasy wie z.B Das 10. Königreich, die unicorn und der Aufstand der Elfen, ....

Vielen Dank :)

...zur Frage

suche teenager liebesfilme

ich suche schöne und moderne teenager liebesfilme wie, also schon gekuckt: beastly, alle twilight filme , another cinderella storry, cindrella story, aquamarin, nur mit dir, mit dir an meiner seite,hanna montana der film, ps ich liebe dich, lol,plötzlich star, eine wie keine, groupies bleiben nicht zum frühsstück, wie durch ein wunder, american pie, frontalknutschen, bandslam .freu mich über vorschläge!! ;)

...zur Frage

Film gesucht wie Cinderella Story

Hallo zusammen!

Ich suche Filme die von der Story her ähnlich sind wie der Film Cinderella Story. Also ein total unscheinbares Mädchen verliebt sich in einen Star und der Star sich in sie und am Ende ist alles Friede-Freude-Eierkuchen... Kennt ihr solche Filme? Ich meine ich hab schon etliche gesehen von der Sorte, kann mich aber an keinen Filmnamen außer diesen einen erinnern...

Vielen Dank schonmal im Vorraus!!

LG Luca

...zur Frage

Teenie-oder Mädchenfilme!

hey Leute,

kennt ihr gute Teenie-oder Mädchenfilme?

z.b so wie Another Cinderella Story, A Cinderella Story, Popstar auf Umwegen,Camp Rock HSM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?