Gute Mädchen Serie gesucht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Mädchen, genau so alt wie du und ich liebe 2 Broke Girls, How I Met Your Mother und The Big Bang Theory und Vampire Diaries natürlich am meisten, aber das hast du ja schon gesehen. :3 The Originals ist natürlich besonders empfehlenswert, nachdem du TVD geschaut hast. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! C:

Also meine Favoriten sind: The Vampire Diaries,Pretty Little Liars und auf jeden Fall : American Horror Story😱Ich persöhnlich liebe AHS und TVD mega und die sind auch sehr empfehlenswert:) Also wenn du von einer Serie süchtig werden willst dann würde ich diese Serien nehmen xoxo

Gossip Girl,Shadowhunters,The 100,Pretty Little Liars,Orange is the new Black :)