gute mädchen pc spiele

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

die meisten mädels die ich kenne spielen sims oder world of warcraft ...

Wie schon oft gesagt Sims 3! :-) ich spiele auch schon seid jahren und es wird nie alt! :-)

Sims ist ganz nett... :)

Oder Portal (1&2) sind auch beide sehr gut gemacht! :D

Dann gäbs noch Mirrors Edge (mit leichter Waffengewalt, kein Blut)

Dungeon Defenders ist auch ganz lustig... :D

Barbie im Prinzessinen Hof ... also wenn man so eine Frage stellt muss man so darauf antworten! Jedes Spiel was für Jungs gut sind sind auch für Mädchen gut ! Also echt :D Kommt auf den Geschmack an :D

puh das sind wirklich alles spiele die mich wirklich nicht äääh äähhh spiellustig machn? O.o also ähm sims hab ich schonmal gespielt ist langweilig und auf so blutspiele fahr ich nich so ab ._.

die crysis-reihe oder ccs

Sims Desperate Housewives

Assassins Creed!! Aber auf der Xbox is' es besser :D

Sims 2! 3 wirst du bereuen..

Was möchtest Du wissen?