Gute Mädchebfilme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Also Filme die ich mag sind zum Beispiel : Rubinrot, Smaragdgrün, Wenn ich bleibe (ich heule jedes Mal wenn ich ihn sehe... Also er ist traurig), Powder Girl, Jesus liebt mich (den finde ich total schön). Die Twillight-Saga gefällt dir vielleicht auch. Mir persönlich nicht sooo. Aber wer weiß?  Und eigentlich war es das... Vielleicht gefallen dir ein paar von ihnen :). Es kommt halt auf das Alter drauf an. Aber die Edelsteintriologie (der 3. Teil kommt bald im Kino) gefällt jeden den ich kenne und der die Filme angeschaut hat.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freaky Friday
Der 16 Wunsch
PS Ich liebe dich
50 erste Dates

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Groopies bleiben nicht zum Frühstück

To do List

Step up (alle teile)

Street Dance

Sex and the City

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wild Child

Einfach zu haben

Mit dir an meiner Seite

Pitch Perfect 

Türkisch für Anfänger

Urlaubsreif

Juno

Wenn ich bleibe

LOL

Natürlich Blond

17 Again

30 über Nacht

Prom

27 Dresses

Mädchen Mädchen

Meine erste Liebe

Margos spuren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich LIEBE den film "wie ein einziger Tag" 😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?