Gute/ Lustige WhatsApp Spiele?

3 Antworten

Schreibt euch die peinlichsten fragen die ihr euch immer mal stellen wolltet...das hab ich mit meinen Kumpels immer gemacht. hießen dann immer "Tomatenfragen" wegen rot anlaufen vor peinlichkeit...also war bei mir dann immer das andere Geschlächt...war ganz spannend und teils mega lustig xD

Lg Lionchen :)

MFK....man sagt 3 personen und der andere muss sagen wen er Heiratet/killt/fu..t .....Marry/Fu../Kill

was ist denn ein "whatsappspiel"?

Lustige whatsapp Gruppennamen (familie)?

Ich suche lustige Gruppennamen für die familie. So 'we are family' finde ich ziemlich langweilig. Würde mich über lustige Vorschläge sehe freuen. Vielen dank :)

...zur Frage

CCoole/lustige spiele auf geburtstag von Jugendlichen(online kaufen)

Kennt ihr lustige spiele die man auf geburtstag von Jugendlichen spielen kann, können auch irgendwelche spiele aus dem Internet sein (kaufen)?

...zur Frage

Spiele über Whatsapp?

Ich schreibe grad mit ein paar Freunden (Jungs und Mädchen) und uns ist langweilig. Kennt ihr ein witziges Spiel was man so über nen Chat spielen könnte?

...zur Frage

gute und lustige whatsapp spiele?

Kennt ihr so fragen die einer beantworten muss oder so tests die man auf whatsapp so rumschickt.Oder wo man eine zahl zwischen 1-10 nennen muss oder so? ;-)

...zur Frage

Lustige gratis Multiplayer Spiele. Kennt ihr welche?

Hey! Ich suche lustige (bis dumme) Multiplayer Spiele, die man übers Internet spielen kann. Wichtig ist,dass die Spiele gratis sind und einfach nur Sinnfrei. Außerdem sollte man sich schnell im spiel finden können (D.h. man sollte nicht ne halbe stunde nach seinem kumpel suchen müssen). Die Spiele können natürlich auch auf sarkastische art und weise lustig sein, z.B. kinderspiele usw. Danke im voraus :)

...zur Frage

Kennt ihr gute Wahrheit oder Pflicht Aufgaben?

Ihr kennt doch bestimmt diese Whatsapp Spiele, wo man eine Zahl oder einen Smiley schickt und dann eine Aufgabe / Frage beantworten muss.

Mit meinem Kumpel wollte ich so etwas selber machen. Kennt ihr lustige aber nicht zuuuu perverse ;) Aufgaben oder Fragen die man beantworten kann?

So etwas wie Bild /Status änder oder singen/ tanzen finde ich persönlich etwas langweilig.. :/ P.S. Es kann auch etwas gemein sein ;)

Eine Aufgabe habe ich schon: Gebe jemandem einen Backenkuss nach meiner Wahl :D

Danke schonmal <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?