Gute, lustige, romantische bücher gsesucht :)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rubinrot (Edelstein triologie) von Kerstin Gier; Nach dem Sommer (von Maggie Stiefvater) und ganz viele andere Jugendbücher....

Seelen von Stephenie Meyer ist sehr gut. Das Niveau ist ganz gut, auch wenn dir das egal war. Lustig ist es aber nicht. Trotzdem das beste Buch das ich je gelesen habe :)

Ja da gebe ich dir recht! Das ist soo spannend ;) Und da gibt es noch Twilight! Gelesen?

0
@AeL33

Klar ;) hab alle mehrmals gelesen. Die Autorin ist einfach geil :D

0

Johannes Mario Simmel hat hunderte geschrieben, böse Zungen meinen schreiben lassen.

Kirschroter Sonmer und türkisblauer Winter!!!ich liebe diese Bücher!

Du oder der Rest der Welt und Du oder das genze Leben. die sind echt romantisch aber auch einfach genial witzig und total cool :)) Nur zu empfehlen

Die von Kerstin Gier sind nicht schlecht.

Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand😃 Die Tribute von Panem 😜 Alhambra📖 Das Orchideenhaus Das Mädchen auf den Klippen Die Piratin Das Erbe der Braumeisterin Die Insel der gühebden Sonne ... Es sind zwar nicht alles nur Liebens Geschichten Aber sehr gut Und unterhalten Zum teil auch ur komisch Es sind auch nicht unbeningt viele aus der jetzt zeit aber trotzdem Cool Also ich hoffe es hielft dir Lg

Was möchtest Du wissen?