Gute, lustige Filme? Für über 50 jährige ;)

4 Antworten

Schaut mal Poseidon Inferno von 1972 . Der Film enthällt ernste Szenen, aber auch Sprüche und Situationen, wo man schmunzeln muss. Das ist ein sehr spannender Film :) Oder der Film Hinter dem Horizont, aber der ist eher ab und zu traurig und dennoch... Ein sehr schöner Film und tollen Effekten.

Und was lustig ist und auch schön wäre der Film Mamma Mia! oder der Klassiker von Jane Austen: Stolz und Vorurteil von 2005

0

Arsen und Spitzenhäubchen

Hey, immer wieder gut: "Manchen mögen's heiß" oder wenn deine Eltern schwarzen Humor besitzen , dann könnt ihr alle gemeinsam über Tucker und Dale vs. Evil lachen. Ich glaube es ist für deine Eltern überhaupt schön das Du mit ihnen gemeinsam einem Filmabend machen möchtest , du kannst ja noch eine schöne Pizza oder Pasta selbst machen . Liebe Grüße und viel Spaß

Was möchtest Du wissen?