Gute, Lustige Chat Website

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moviestarplanet, there, imvu ( muss man downloaden ), topmodel, habbo. Mit moviestarplanet hab ich frühers selbst schon erfahrung gehabt, es ist schon ganz cool, aber es macht mehr spaß wenn man höheres level ist und so und das dauert ewig ( aber ich würde es mir an deiner stelle schon mal anschauen ) There und Habbo kenn ich nur vom hören. Bei Topmodel haste halt dein eigenes model, kannst kleider designen und so, Klamotten kaufen und ein bisschen chatten. IMVU ist eigentlich etwas für ältere, eine freundin von mir hat es auf ihren PC geladen und hat sich 14 o. 15 gemacht, weil man sich erst ab dem alter anmelden darf. Ich selbst hab es nicht weil ich es nicht runterladen darf ( von meiner mum aus ). Mein favourite ist aber trotzdem IMVU. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo ich bin 12 fast 13 ich bin bei gosupermodel abgekürtzt GSM das ist eine seite wo man sich ein model erstellen kann und in eigenden chaträumen chatten kann oder auch in den von anderen hier link: http://de.gosupermodel.com/

ich kann da meine zeit gut vertreiben und es macht spaß man muss sich da auch erstma was aufbauen an image und so und gute klamotten tragen aber wenn du fragen hast kannst mich ja dann ma fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?