Gute lustige Animes auf Deutsch, gerne Darkfantasy aber auch Lightfantasy, evtl. mit Dialogwitz?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Favoriten an Deutschen / Lustigen Animes sind:

>Danmachi 

Unter der StadtOrario befindet sich ein riesiges Labyrinth, das gemeinhin alsDungeon bezeichnet wird. Nicht nur sein spezieller Name erregt Aufsehen und regt die Phantasie der Abenteurer an, die sich dort nicht nur Ehre, sondern auch eine Romanze mit einem hübschen Mädchen versprechen. In dieser Stadt der Träume und Begierden hat der frischgebackene Abenteurer Bell Cranel eine schicksalhafte Begegnung mit der Göttin Hestia. Er strebt danach der beste aller Abenteurer zu werden, während sie aus Einsamkeit nach Anhängern sucht, doch beide von ihnen hätten auch gegen ein wenig Romantik nichts einzuwenden. 

http://www.anisearch.de/anime/9940,danmachi-is-it-wrong-to-try-to-pick-up-girls-in-a-dungeon

> Love, Chunibyo & Other Delusions

Yuuta Togashi litt, während er in der Mittelstufe war, anChuunibyou. Dieser Begriff ist auch unter der BezeichnungMiddleschool 2nd Year Syndromebekannt und beschreibt ein 14‐jähriges Kind, das sich übertrieben wie ein Anime‐Held einer Fantasy‐Welt verhält. Nach seinem Abschluss ließ er dies hinter sich, erinnert sich nur peinlich an diese Vergangenheit. Auf der neuen Schule lief anfangs alles glatt — bis sich Trauriges ereignete. Es bringt Yuuta dazu, einen Vertrag mit Rikka Takanashi abzuschließen. Sein Leben wird fortan vollkommen auf den Kopf gestellt… 

http://www.anisearch.de/anime/7520,love-chunibyo-other-delusions

Mein Top Favoriten mit Ger sub:

> Daily Lives of High School Boys

Daily Lives of High School Boys verfolgt den humorvollen doch zeitgleich realistischen Alltag von Tadakuni, Hidenori und Yoshitake und anderen Schülern an einer Schule nur für Jungs. 

http://www.anisearch.de/anime/7371,danshi-koukousei-no-nichijou

> Yuyushiki

Die Geschichte des Alltags von drei Freundinnen. Yukariist freundlich aber unbedarft, Yuzukoenthusiastisch und kindisch und Yui die Besonnene der Gruppe. Gemeinsam bilden sie den Datenverarbeitungsklub, verbringen ihre Zeit in der Regel aber damit über Gott und die Welt zu diskutieren. 

http://www.anisearch.de/anime/7993,yuyushiki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreibe jetzt einfach mal meine persönlichen Favoriten auf ^^ Sind alle GermanSub (Weil Sub 99% der Fälle einfach besser ist)

1.WataMote (12 Episode )

Sehr lustig! Habe den Anime bestimmt schon 4 mal geschaut.

2.Death Parade (12 Episoden)

Spannend, ein wenig lustig, aber auch traurig! Die Animation ist auch sehr schön.

3. Sekaiichi Hatsukoi (2 Staffeln a 12 Episoden)

Humorvoll und sehr süß. Die Charaktere kann man einfach nur gern haben. Ist aber Shonen-ai (Romantik zwischen zwei Männern/Jungen), also nicht für jeden was.

Ich hoffe du findest bald passende Anime für dich :)

LG Melina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darker than Black

Chuunibyou

Tokyo Ghoul

Parasyte

GerDub

Ich weiß nicht, ob du mit "auf Deutsch" GerSub oder GerDub meintest, aber wenn GerSub, dann noch Death Parade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The devil is a part timer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Record of Lodoss War

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sakurasou, bakemonogatari :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?